Media Player Plugin
Beim Aufrufen eines Liedes mit Anzeige des Liedtextes bei meiner Homepage erscheint die Meldung
Plug-in konnte nicht geladen werden.
Install Media Player Plugin
Leider schlagen alle Versuche fehl diesen Media Player Plugin zu finden oder zu installiern. Bin für jeden Tip dankbar.
mfg
Antworten
-
Hallo KW92,
1. Was nutzt du denn für ein Windows?
2. Und was für einen Browser?3. Hast du den Browser schon einmal neu installiert?
4. Seid wann besteht das Problem und hast du schon versucht Windows auf einen zeitpunkt vor dem Problem zurück zu setzen?
5. Was das Plugin betrifft, was kommen da für Fehlermeldungen beim Versuch diesen zu installieren?
Mfg,
Cyriix
0 -
Hallo Cyriix,
Herzlichen Dank für Deine Hillfe!
Antworten zu den Fragen:
1. Was nutzt du denn für ein Windows? MW 10 Home 64-Bit
2. Und was für einen Browser? Google Chrome3. Hast du den Browser schon einmal neu installiert? Nein
4. Seid wann besteht das Problem und hast du schon versucht Windows auf einen zeitpunkt vor dem Problem zurück zu setzen? Seid 02.07.2016. Kein Versuch Windows zurück zu setzen
5. Was das Plugin betrifft, was kommen da für Fehlermeldungen beim Versuch diesen zu installieren? Am 02.07.2016 habe ich das Programm WEBSITE X5 EVOLUTION 12 von INCOMEDIA auf meinem Laptop installiert und meine Homepage auf meinem Laptop ASPIRE V13 geprüft. Beim Aufruf des Menuepunktes "LIED MARIENFELD" wurde das Lied nicht gespielt, im Fenster wurde angezeigt:" Plug-in konnte nicht gefunden werden. Install Media Player Plugin.". Install Media Player Plugin in Blau. Nach Klick auf diesen Link erscheint eine MW Werbeseite mit Downloads aber nichts mit Media Player Plugin. Über Google konnte ich auch kein Media Player Plugin finden.
Mfg,
KW92
0 -
Hallo KW92,
teste es mal bitte mit Firefox.
Und mit Media Player muss nicht unbedingt der Windows Media Player als Addon gemeint sein.
Hast du mal die Webseite für mich (kannst auch per PM senden, dann schaue ich mal ob bei mir auch die Meldung kommt).
Mfg,
Cyriix
0 -
Hallo Cyriix,
Habe noch immer das Problem. Gerne sende ich Dir die Homepage, aber was bedeutet als PM ? Wie geht das?
mfg
KW92
0 -
Hallo KW92,
du hälst den Mauszeiger über meinen Namen oder Bild und gehst auch "Nachricht senden".
So sendest du mir eine PM = Private Message.
Oder du postest den Link hier wenn es dich nicht stört das den alle sehen.
Mfg,
Cyriix
0