Aspire V 17 Nitro Lautstärke auf einmal zu leise

Regina1
Regina1 Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo Smiley Happy

Gestern war bei meinem Laptop (Win10 Home) auf einmal die Lautstärke ganz weg, es ist auch eine Fehlermeldung gekommen, ich habe danach den Laptop zurückgesetzt, danach ging der Ton auch wieder, allerdings viel leiser, als zuvor, woran kann das liegen? Treiber habe ich schon de- und dann wieder reinstalliert.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Beste Antwort

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

Alles klar Regina1,

danke dir für die Info.

Du hast also die Setup Datei die im .zip Treiber Ordner ist ausgeführt und darüber erst den alten Treiber Deinstalliert und danach das Setup erneut ausgeführt und den Treiber installiert.

Eventuell hilft dies ja auch anderen mit dem Problem.

Mfg,

Cyriix

Antworten

• Cyriix

Hallo Regina1,

was hast du denn für einen Laptop ? den VN7-791 oder -792?

Welches Windows nutzt du?

Der Ton ging wieder normal nur leiser? Das heißt du hast schon alle Audioeinstellungen auf Ihren Lautstärkepegel geprüft?

Welche Treiber Version war es denn die du Installiert hast?

Mfg,

Cyriix

• Regina1

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe das Problem jetzt aber schon irgendwie selbst gelöst. Habe die Treiber diesmal nicht selbst deinstalliert und dann wieder reinstalliert, sondern das deinstallieren der Setup Datei der ZIP Datei mit den Treibern von der Acer Support Seite überlassen, jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

• Cyriix
    Antwort ✓

Alles klar Regina1,

danke dir für die Info.

Du hast also die Setup Datei die im .zip Treiber Ordner ist ausgeführt und darüber erst den alten Treiber Deinstalliert und danach das Setup erneut ausgeführt und den Treiber installiert.

Eventuell hilft dies ja auch anderen mit dem Problem.

Mfg,

Cyriix

• Regina1

Ja, genau!