acer-Liquid e39

MiroMa
MiroMa Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo!Ich habe mit meinem E39 Phones herrum gespielt und dabei auf Senioren Schaltfläche umgeschaltet,wollte wissen wie es aussiet, und jezt kan ich nach unzähliegen Fersuchen nicht auf meine gewohnte Schaltfläche kommen.Kann mir bitte dabei Einer weiter helfen.Danke Schön foraus!

Beste Antwort

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓

    Wenn garnichts mehr geht, wäre das eine Option:

     

    Acer Liquid E700, Z200

    - Das Telefon muss zuerst komplett ausgeschaltet werden.
    - Halten Sie dann die Leiser- und die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis sich Ihr Smartphone einschaltet.
    - Wählen Sie mit der Leiser-Taste "Recovery Mode" aus und bestätigen Sie mit der Lauter-Taste.
    - Wenn Sie den Android-Roboter sehen, warten Sie fünf Sekunden, bis das Recovery Menü angezeigt wird.
    - Wählen Sie nun mit der Leiser-Taste "wipe data/factory reset" aus und bestätigen Sie die Auswahl mit der Ein/Aus-Taste.
    - Wählen Sie nun mit der Leiser-Taste "yes -- delete all user data" aus und bestätigen Sie erneut mit der Ein/Aus-Taste.
    - Nachdem die Formatierung abgeschlossen ist, bestätigen Sie "reboot system now" mit der Ein/Aus-Taste.

     

     

    Allerdings sind danach alle persönlichen Daten/Einstellungen/Kontakte usw. hinüber!

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓

    Wenn garnichts mehr geht, wäre das eine Option:

     

    Acer Liquid E700, Z200

    - Das Telefon muss zuerst komplett ausgeschaltet werden.
    - Halten Sie dann die Leiser- und die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis sich Ihr Smartphone einschaltet.
    - Wählen Sie mit der Leiser-Taste "Recovery Mode" aus und bestätigen Sie mit der Lauter-Taste.
    - Wenn Sie den Android-Roboter sehen, warten Sie fünf Sekunden, bis das Recovery Menü angezeigt wird.
    - Wählen Sie nun mit der Leiser-Taste "wipe data/factory reset" aus und bestätigen Sie die Auswahl mit der Ein/Aus-Taste.
    - Wählen Sie nun mit der Leiser-Taste "yes -- delete all user data" aus und bestätigen Sie erneut mit der Ein/Aus-Taste.
    - Nachdem die Formatierung abgeschlossen ist, bestätigen Sie "reboot system now" mit der Ein/Aus-Taste.

     

     

    Allerdings sind danach alle persönlichen Daten/Einstellungen/Kontakte usw. hinüber!