Wie kann ich meinen Bios Flashen?
Hallo, ich habe hier noch eine Frage undswar ich will mein Bios Flashen dass heisst das einige optionen wie z.b
Power oder Advanced.... das diese bei mir angezeigt werden, ich brauche das unbedingt und das wäre seeeeehr dankbar wenn du mir helfen könntest weil ich es einfach nicht hinbekomme, habe es schon 10mal gemacht es klappt bei mir nicht oder besser gesagt ich mache es vll nicht richtig.
Hier sind meine Infos:
Mein Bios: InsydeH20 Setup Utility
Laptop: Acer aspire e5 571g
Wenn du nicht verstehst was ich meine schau hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DcGb00YSo4I
Danke im Vorraus
Beste Antwort
-
Diese Anleitung, die du da liegen hast, legst du mal schnell beiseite!
Dann lädst du noch mal die Bios Datei herunter und entpackst diese mit einem Tool deiner Wahl (7zip, WinZip, WinRar o.ä.):
In dem entpackten Ordner findest du eine Datei namens "BIOS Flash SOP_Service.pdf" - genau nach deren Anweisung fürst du das Flashen in zwei Schritten durch!
0
Antworten
-
Diese Anleitung, die du da liegen hast, legst du mal schnell beiseite!
Dann lädst du noch mal die Bios Datei herunter und entpackst diese mit einem Tool deiner Wahl (7zip, WinZip, WinRar o.ä.):
In dem entpackten Ordner findest du eine Datei namens "BIOS Flash SOP_Service.pdf" - genau nach deren Anweisung fürst du das Flashen in zwei Schritten durch!
0 -
Kannst du auch hier noch mal nachlesen:
http://community.acer.com/t5/Aspire/Aspire-E5-571g-BIOS-Update-v1-31-Fehler/m-p/417155#U417155
0 -
Ok danke werde ich nun mal machen
0 -
So Vielen Dank das sie mir auch geholfen haben und ich habe noch eine Frage ich will mein Bios flashen dass ich meinen Kühler am Laptop einstellen kann oder auch im Bios Übertakten aber eher würde ich gerne meinen Lüfter steuern kannst du mir helfen wenn es überhaupt geht ?
Danke im Vorraus
0 -
Keines von beiden kannst du in einem von Acer veröffentlichten Bios als einstellbare Option finden.
Inwieweit im www gemoddete Bios Versionen mit diesen Einstellmöglichkeiten existieren, entzieht sich meiner Kenntnis.
Du wirst mit Sicherheit auch nicht erleben, dass diese Versionen in einem offiziellen Acer Forum kommuniziert werden.
0