Aspire V 17 Mikrofon
Moin,
Hab mir ein Steel Series V3 gekauft (was ein Kombinierten Anschluss hat, also Kopfhörer und Mikrofon), ich habe ein Aspire V17 (VN7-791G-782K) jetzt wird aber mein Externes Mirofon nicht erkannt. Die ganze Zeit wird das aus dem Laptop verwendet.
Danke schonmal im Vorraus
Beste Antwort
Antworten
-
Hast du die SteelSeries Engine 3 installiert?
https://dysluvtcgugeg.cloudfront.net/drivers/engine/SteelSeriesEngine3.6.5.1Setup.exe
Ist das Mikrofon des Headset hier mit aufgelistet und als Standard ausgewählt?
0 -
ne ist da leider nicht aufgelistet
0 -
Hast du die Engine 3 installiert?
0 -
jap habe ich aber das bringt mir ja nix weil hab ja nur ein Klinken Stecker da kann ich ja schlecht nenen Treiber Instalieren
0 -
Das SteelSeries Siberia Prism V3 verfügt doch sowohl über einen bzw. zwei Klinkenstecker als auch die Möglichkeit des USB-Anschlusses.
War dieses Teil mit dabei:
0 -
achso ne ich habe ja das steelseries siberia v3 nicht das prisam
0 -
Beschreibe doch mal den oder die Stecker (möglichst mit Foto oder ScreenShot).
Ich kenne übrigens kein anderes Siberia V3 wie dieses hier:
0 -
Es ist ein Klinken Stecker halt kombiniert, kann also auch am handy damit musik hören und auch reden (also läuft das Mirko am Headset)
0 -
Das VN7-791G hat einen kombinierten Kopfhörer/Headset-Eingang (da geht für die Headset-Funktionalität nur der 4-polige Stecker).
Tut sich denn irgendetwas, wenn du diesen Stecker einsteckst?
0 -
-
ja ton kommt halt über die kopfhörer und sonst nix
und der kopfhörer hat doch ein vier Poligen stecker oder nicht?0 -
Ja - hat er.
Kann man ja auf dem Bild deutlich erkennen.
Mich jetzt nicht falsch verstehen - hast du diesen Stecker auch bis zum Anschlag fest eingeschoben?
Mitunter geht das bei diesen Steckern nur mit etwas Kraftaufwand.
0 -
-
Du könntest natürlich auch den Soundtreiber noch mal (neu)installieren:
0 -
ah danke ich habe es schon, bin zu dumm zum lesen musste nur auf headset umstellen bei Realtek, danke
0 -
Freut mich für dich!
Dann nur noch den entsprechenden Post, der zur Lösung beigetragen hat, als solche markieren und ansonsten noch viel Spaß mit dem Teil!
0