Acer Espire E17 ohne Betriebssystem - nach Windows 8.1 update ohne Funktion
Hallo,
ich hoffe ihr habt eine Idee.
Ich habe mir letzte Woche einen
Acer Aspire E5-771G-50PV Intel Core i5 8GB 500GB SSHD GeForce 840M Full-HD ohne Windows gekauft.
Nach dem Installieren von Windows 8.1 und dem einspielen aller Sicherheitsupdates ist der Rechner in den Ruhezustand gegangen. Nach dem Start ist der Monitor schwarz geblieben. Es erscheint weder Windows noch ein Screen des BIOS/UEFI. Der Anschluss eines externen Monitors via VGA/HDMI brachte auch keine Änderung. Die Lüfter laufen hörbar, sowie das CD Laufwerk wird beim Starten gestartet. Nach kurzer Zeit wird das Einstecken oder das Entfernen des Ladekabels mit einem Piep quittiert. Ein Start von anderen Systemen via CD/USB Stick ist nicht möglich. Auch der Zugriff in das BIOS ist via F2/ESC nicht mehr möglich. Zusätzlich hab ich das Ganze von einem technisch versiertem Herren ansehen lassen und es bleibt unverändert. Nach Rücksprache mit dem online Support von Acer wurde uns geraten, das Gerät einzuschicken.
Hat einer von euch eventuell noch eine Idee?
LG Eileen
Antworten
-
Hast du das schon versucht:
0 -
Ja, ebenfalls wurde gewartet, bis der akku leer ist und sich der Rechner automatisch ausschaltet. Hat alles nichts gebracht.
Da mein Computerspezi auch keine Idee weiter hat, werd ich den guten wohl reklamieren.0 -
Wäre auch meine nächste Empfehlung gewesen.
Halte uns bitte über den Fortgang auf dem Laufenden!
0