Warum kann sich Acer aspire Switch 11 nicht mit Samsung le26c350d1w tv verbinden?
Hallo zusammen,
ich habe mir seit kurzem ein acer aspire switch 11 zugelegt. Probeweise habe ich das Gerät mit unterschiedlichen Fernsehern verbunden. Auffällig war, dass das Verbinden mit dem Samsung UE40D6500 über hdmi problemlos funktioniert hat dagegen der Samsung le26c350d1w überhaupt nicht reagiert hat. Der Laptop erkennt diesen nicht einmal.
Weiß jemand Rat woran dies liegen kann bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.
Danke im Voraus.
Mfg lole1111
Antworten
-
Hallo,
schau mal bei dem Samsung, bei dem das Verbinden nicht funktioniert unter "Source", ob der richtige HDMI Anschluss ausgewählt ist.
Das TV Gerät wird erst dann vom Switch 11 erkannt, wenn das Switch ein Signal vom TV Gerät über den ausgewählten HDMI Anschluß erhält. Dann erst wird der Treiber geladen!
Gruß
Jochen
P.s.: Wenn dann das Switch den TV nicht sofort erkennt, klick bitte bei angeschlossenem TV auf "Neustarten" (Nicht nur Einschalten und wieder ausschalten)
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Der Fernseher wird einfach nicht erkannt....
Ich habe echt schon alles ausprobiert...
Mfg lole
0 -
Hallo,
ich hab mal kurz in die Bedienungsanleitung des "Samsung le26c350d1w" reingeschaut; ich finde da keinen Grund, warum das Anschließen über HDMI nicht funktionieren sollte.
Was bei dem Gerät auffällig ist, ist die maximale Auflösung von 1360x768 Pixel. Stell diese Auflösung mal vorm Anschließen bei deiner Intel Grafikkarte auf dem Switch ein und versuch es dann nochmal.
Eine andere Idee habe ich leider nicht!
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Dass der Fehler am Fernseher liegt kann auch nicht sein, da es bei einem anderen Fernseher desselben Typs ebenfalls nicht funktioniert. Das heißt es ist irgendwo ein gravierender systematischer Fehler vorhanden.
Ich bin ratlos. Weiß sonst jemand noch Rat?
Mfg lole11110