Predator Sense hat nicht mehr funktionierl. Gelöscht. Neuladen geht nicht. Angebl. Netzproblem.

Indiaka
Indiaka Member Beiträge: 1 Newbie

Antworten

• GAMING6698
    GAMING6698 ACE Beiträge: 9,134 Trailblazer
    bearbeitet 12. June

Folge diesen Schritten:

1. Lade die kostenlose Version von Revo Uninstaller herunter und deinstalliere Predator Sense damit.
    2. Lass Revo nach der Deinstallation scannen, um übrig gebliebene Dateien und Registry-Einträge zu finden, die Predator Sense zurückgelassen hat. Diese können eine Neuinstallation beschädigen. Lass Revo diese Dateien entfernen.
    3. Gehe auf die Acer-Website und lade Predator Sense für deinen Laptop herunter.
      • Falls verschiedene Versionen von Predator Sense verfügbar sind, probiere sie nacheinander aus und prüfe, welche funktioniert.
    4. Entpacke den heruntergeladenen Ordner und führe die Datei Setup.exe aus.
    5. Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.
    6. Gib folgenden Befehl ein (ohne Anführungszeichen) und drücke Enter:
      .\lodctr.exe /R
    7. Gehe zurück in den entpackten Predator Sense-Ordner.
    8. Öffne den Ordner „Predator sense UMP“. Falls du den Ordner "PredatorSense UWP" nicht siehst, suche im Predator- nach einem Unterordner mit dem Namen "Predator Sense UWP," "UWP," etwas Ähnlichem oder sogar einem Ordner mit Zahlen oder anderen Variationen. Die APPXBUNDLE-Datei befindet sich darin—finde sie einfach und doppelklicke darauf, um sie zu installieren.
    9. Führe die APPXBUNDLE-Datei aus.
    10. Starte Predator Sense. Die Anwendung sollte jetzt sofort starten und in der Taskleiste erscheinen.

Wenn das Problem weiterhin besteht:

Dann lade das Microsoft Visual C++ All-in-One-Paket herunter und installiere es. Da PredatorSense bestimmte Versionen benötigt, die auf deinem Laptop möglicherweise nicht vorhanden sind, hilft dir dieses Paket weiter. Verwende den von mir bereitgestellten Link, um das neueste Visual C++ All-in-One-Paket herunterzuladen und zu installieren. Achte darauf, sowohl die x86- (32-Bit) als auch die x64-Version (64-Bit) nacheinander zu installieren, um volle Kompatibilität sicherzustellen. Anwendungen benötigen beide Versionen, selbst auf 64-Bit-Systemen, da einige Programme für 32-Bit und andere für 64-Bit entwickelt wurden.

Lade das All-in-One-Paket über den unten stehenden Link herunter und führe es aus:
    Visual C++ All-in-One-Paket herunterladen

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 16,037 Trailblazer
    bearbeitet 12. June

Hallo Indiaka,

dein Problem ist ja offensichtlich, daß du Sense nicht von der Acer Webseite herunterladen kannst. Auf deinem Screenshot sieht man ja rechts oben, daß du dreimal versucht hast die Anwendung herunterzuladen, dies aber "fehlgeschlagen" ist.

Versuche es bitte jetzt noch einmal. Manchmal liegt es an Wartungsarbeiten oder Ähnlichem, daß die Acer Server zeitweise nicht erreichbar sind.

Ich konnte gerade eben (mit Firefox als Browser) das Setup für die App ohne Probleme herunterladen:

Screenshot (193).png Screenshot (194).png

Du kannst auch mal testen, ob der Download funktioniert, wenn du einen anderen Browser benutzt. Sehe ich das richtig auf deinem Screenshot, daß bei dir auch Firefox installiert ist?

Was bei solchen Problemen auch häufig hilft: Lösche mal alle alten Cookies und Website Daten und versuche es dann nochmal:

Screenshot (195).png

Hast du eine spezielle Internet Sicherheitssoftware installiert, die den Download verhindern könnte?

Gruß

Jochen

Edit: Ich habe gerade versucht den von mir heruntergeladenen Predator Sense ZIP-Ordner hier im Thread hochzuladen; aber leider sagt die Community Software:

Screenshot (197).png
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 16,037 Trailblazer

Wenn du magst, schau auch mal in diesen Thread (bitte das Datum anklicken um den Thread zu öffnen)

Da hatte ich mal erläutert, wie man Predator Sense neuinstallieren sollte (beim PO3-655). Aber erst musst du natürlich die App herunterladen können. ^^

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)