Acer Nitro Sense Lüfer App geht nicht
Hallo, ich habe jetzt schon 3 mal die App von der Originalen Acer Seite gedownloadet.
Ich kann diese installieren, aber dann ist sie nicht da bei Windows und öffnen kann ich diese schon 3 mal nicht., der Ordner ist schon da. Wenn ich dann nochmal installieren klicke, dann deinstalliert sich das nur wieder. Unter Programme kann ich diese auch deinstallieren. Leider musste ich mir Windows neu draufspielen 24h2 (neuestes Update), seitdem ist der Fan Lüfter nicht mehr auf dem Laptop.
Bitte um Hilfe!!! Wenn ich Abends zocke, dann verbrenne ich mich fast an der Tastatur -_-
Antworten
-
Hallo Black666 ,
ich habe selbst ein AN517-54 und dort schon mehrfach Nitro Sense neu installiert.
Hast du darauf geachtet, vor der Neuinstallation diese Komponenten zu deinstallieren? Wichtig ist die Deinstallation des Nitro Services unter "Installierte Apps":
Wenn es nach der Neuinstallation via Setup.exe …
… immer noch Probleme gibt, dann installiere bitte dieses "AppX-Bundle" im NitroSenseV3.1 Ordner noch separat. Das ist die App mit Benutzeroberfläche, die du dann auch bei den Apps findest und mit der du Nitro Sense aufrufen kannst:
Bei meinem An517-54 läuft Nitro Sense weiterhin einwandfrei:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Falls ja, entpacke den Ordner und versuch es im entpackten Ordner nochmal mit der Setup.exe. Wird dann vermutlich funktionieren.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)