X12-11 passender Stylus-Pen, Bluetooth-Tastatur

Urlicht
Urlicht Member Beiträge: 1 New User

Hallo zusammen,

ich suche einen zum X12-11 Tablet kompatiblen Stylus pen sowie einen Händler für die passende Bluetooth-Tastatur.

Danke vorab.

Antworten

• Puraw
    Puraw ACE, Member Beiträge: 16,314 Trailblazer

Hallo, die Bluetooth-Funktion des Tablets ist im Betriebssystem integriert, sodass keine separaten Treiber erforderlich sind. Setzen Sie das Tablet einfach zurück. Das Acer Iconia X12 unterstützt einen optionalen Eingabestift, der separat erhältlich ist. Sie können die Verfügbarkeit auf der offiziellen Acer-Website in Deutschland prüfen oder sich an den Kundendienst wenden. Online-Händler wie Amazon bieten möglicherweise auch kompatible Eingabestifte an, beispielsweise den Broonel Black Fine Point Digital Active Stylus Pen, der mit Acer-Tablets kompatibel ist. Zubehör | Kategorie: Andere | Offizieller Acer Online Store

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,917 Trailblazer

Hallo Urlicht,

ich würde dir auch empfehlen beim professionellen Acer Service nachzufragen:

https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/service-contact

Meine Befürchtung ist, daß (jedenfall aktuell) der zugehörige Stylus und die Tastatur nicht separat erwerbbar sind.

Es scheint vom Iconia X12-11 in Deutschland zwei Varianten zu geben.

Du hast vermutlich die Version X12-11-873D, die kommt ohne Bluetooth Tastatur und ohne Stylus (und kostet 100- 150€ weniger, als die Variante X12-11-899X).

Dagegen X12-11-899X:

Wie gesagt: Ich befürchte, daß Stylus und Tastatur nicht separat angeboten werden, aber das solltest du dir vom Acer Support bestätigen lassen.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)