Welche aktiven Eingabestifte funktionieren für AGSP14-31PT (Aspire Go Spin 14)
Hallo,
ich habe ein Acer Aspire Go Spin 14 (AGSP14-31PT-36R6) erworben. Auf der Produktseite wird mit einem Symbol gezeigt, dass auch ein aktiver Stift funktionieren soll.
Welcher aktive Stift mit welcher Technologie (MPP / AES / oder was anderes) funktioniert denn mit dem Touchscreen des o. g. Convertibles?
Bei meiner Recherche habe ich verschiedene Angaben gefunden. Nun bin ich verunsichert.
Ich glaube ein AES Pen ist richtig. Wenn ja, muss es einer von Acer sein oder kann es auch ein anderer sein?
Danke und viele Grüße
Beste Antwort
-
Hallo, das Acer Aspire Go Spin 14 (AGSP14-31PT) ist mit einem AES 1.0 Active Stylus2 kompatibel. Einige spezifische Modelle, die Sie in Betracht ziehen könnten, sind:
Wacom NC.23811.07A
Wacom NC.23811.07H
Wacom NC.23811.07R
Diese Stifte sollten gut mit Ihrem Gerät funktionieren. Wacom Stifte - digitale Stifte für Tablett und Co.
0
Antworten
-
Hallo, das Acer Aspire Go Spin 14 (AGSP14-31PT) ist mit einem AES 1.0 Active Stylus2 kompatibel. Einige spezifische Modelle, die Sie in Betracht ziehen könnten, sind:
Wacom NC.23811.07A
Wacom NC.23811.07H
Wacom NC.23811.07R
Diese Stifte sollten gut mit Ihrem Gerät funktionieren. Wacom Stifte - digitale Stifte für Tablett und Co.
0 -
Hallo Puraw,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das hat mir sehr geholfen.
VG
0