emachines ez 1601 kann windows 7 nicht mehr starten

osterkurt
osterkurt Member Beiträge: 3 New User

Hi wer kann mir bitte helfen?

Ich wollte mit einer Recovery DVD-RW, welche sofort nach dem Kauf erstellt wurde, Win7 neu aufspielen.

Bei der Emachines Recovery Management V7.5.17 kam nach der Einspielung von 100% folgende Meldung!

Die Disk verfügt nicht über ausreichenden Speicherplatz für die für diese erforderlichen temporären Dateien.

 

Die DVD wird ausgeworfen und das System startet, aber es kommt die Meldung vom Windows Start Manager:

Fehler 0xc0000034

und es geht nichts mehr.

 

Mit der Paragon Backup und Recovery Free 2012 kommt die Meldung dass die Disk einen Erro Fehler hat. Obwohl das Programm die DVD Rettungs Disk als Bootfähig überprüft hat.

 

Was kann ich tun um meinen Desktop wieder leben einzuhauchen?

Antworten

  • Wolf
    Wolf Member Beiträge: 18 New User

    Auf jeden Fall Fehelen windows noch Systemdateien. Schau mal hier ob dir das hilft.

     

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/why-am-i-receiving-error-0xc0000034-after-installing-windows-7-service-pack-1-sp1

  • osterkurt
    osterkurt Member Beiträge: 3 New User

    Hallo Wolf, vielen Dank. Brachte mich nicht weiter denn ich kann kein Update installieren. Und da meine Recovery Disk's gleich nach dem Kauf erstellt wurden, gibr es noch kein SP1.

  • Kuddel
    Kuddel Member Beiträge: 99 Troubleshooter

    Hallo osterkurt!

     

    Reparaturversuche bei diesem Fehlercode sind durchweg ebenso zeitraubend wie vergeblich.

     

    Der schnelle und sichere Weg ist:

     

    -) Wenn Daten gerettet werden müssen, Platte ausbauen, an einem anderen PC als externe Platte anschließen und die Daten auslesen / sichern.

     

    -) Platte wieder einbauen.

    -) Die gewünschte W7-Version von MS runterladen, ISO brennen und dann installieren.

    -) Installation weiterführen wie wohl bekannt ist (?).

  • osterkurt
    osterkurt Member Beiträge: 3 New User

    Hallo Kuddel, es wurde mir was geraten ohne zu Schrauben.

    Mit Knoppix Festplatte Partitionen löschen und neu formatieren - neue Partition erstellen und Recovery einspielen. Pc funktioniert. Aber Danke für Tipp.

  • Kuddel
    Kuddel Member Beiträge: 99 Troubleshooter

    Das ist anders als in Deinem Ursprungsposting angestoßen.

    Aus diesem war zu verstehen, daß Daten gerettet werden müssen.

    Die sind natürlich futsch nach Deinen Aktiomnen.

     

    Beim nächsten Mal bitte die Problematik präziser darstellen.