Fehlercode 0xc0000225 beheben wie?

Salzstreuer38
Salzstreuer38 Member Beiträge: 2 New User

Hallo unzwar habe ich auf meinem predator Triton 300(laptop) folgendes Problem immer wenn ich ihn versuche an zu machen kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung

Pc muss wiederhergestellt werden

Fehlercode: 0xc0000225

Zur Vorgeschichte der war eigentlich schon komplett im arsch so vor 6 Monaten ist er kaputt gegangen weil ich beim sauber machen drauf gehauen hab um die Tastatur mal zu reinigen weil die sehr dreckig war und da hat er sich dann aufgehangen und ging ab da garnicht mehr, kein Booten kein nichtsnach einiger Zeit habe ich ihn abkühlen lassen und dann ging er wieder an aber nach kurzer Zeit wieder aus oder hat sich aufgehangen (man ging von einem CPU Schaden aus da er nur unter voller Lüfter Leistung läuft )

Wir haben alles versucht selbst einen dude auf ebay der sich damit auskennt / Laptops repariert und die Tools hat hatte auch kein Glück dann habe ich ihn vor nem Monat wieder bekommen siehe da er ging einwandfrei, habe ihn zurückgesetzt etc dann kam wieder ein teil des Problems er hing sich auf aber mehr net habe nur 3 spiele gespielt die er schafft aber jetzt zeigt er mir dieses fehlercode an und ich habe keine ahnung was ich machen muss

Ich bitte einfach um Hilfe er muss nicht komplett laufen sondern nur für 2 spiele hat der wer ahnung danke schonmal im vorraus

Dazu bin ich absolut dumm bei sowas also wäre echt toll wenn man sich irgendwie telefonisch (klingt komisch ich weiß) austauscht / über das handy Sagt weil ich wie gesagt gar keine ahnung davon habe nur ein bisschen

Antworten

• Puraw
    Puraw ACE, Member Beiträge: 14,047 Trailblazer
    bearbeitet 22. Dezember

Hallo, haben Sie den Akku ausgetauscht? Wenn dieser Laptop aus dem Jahr 2019 ist, ist der Akku möglicherweise leer? Der Bootmanager ist möglicherweise beschädigt. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung: Booten Sie vom Windows-Installationsmedium. Gehen Sie zu „Computer reparieren“ > „Problembehandlung“ > „Erweiterte Optionen“ > „Systemwiederherstellung“. Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt vor dem Auftreten des Problems und folgen Sie den Anweisungen. oder Führen Sie eine Aktualisierung oder einen Reset durch: Booten Sie vom Windows-Installationsmedium.- Gehen Sie zu „Computer reparieren“ > „Problembehandlung“ > „PC zurücksetzen“ oder „PC aktualisieren“. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Beachten Sie, dass dadurch möglicherweise installierte Anwendungen entfernt werden, Ihre persönlichen Dateien jedoch erhalten bleiben.

• Salzstreuer38
    Salzstreuer38 Member Beiträge: 2 New User

Alles schon probiert am Akku liegt es auch net