Treiber
Im Gerätemanager scheinen Rufzeichen bei Netzwerkcontroller, PCIGerät und ACER Module auf. Wireless LAN kann ich auch nicht einschalten. Bitte vielleicht kann mir da jemand helfen.
Beste Antwort
-
Hallo herb10 ,hier ist die Webseite für dein Modell mit den Treibern:Daß du mit Windows 7 nicht mehr ins Internet gehen solltest, weil das Betriebssystem schon Jahre aus dem Support raus ist und daher ohne Sicherheitspatches von Microsoft offen wie ein Scheunentor für Malware ist, dürfte dir bekannt sein?GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo herb10 ,hier ist die Webseite für dein Modell mit den Treibern:Daß du mit Windows 7 nicht mehr ins Internet gehen solltest, weil das Betriebssystem schon Jahre aus dem Support raus ist und daher ohne Sicherheitspatches von Microsoft offen wie ein Scheunentor für Malware ist, dürfte dir bekannt sein?GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich habe das gleiche Problem und suche treiber für Windows 7 für den Aspire One. Der angegebene Link funktioniert leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
0 -
Ja bei mir auch das gleiche Problem. Kann auch keine Treiber runterladen. Die SNID wird nicht erkannt.
Telefonischen Support gibt es wohl nicht. (alle bekannten Rufnummern angerufen) Vieleicht kann hier jemand weiterhelfen. Es geht um Aspire 5741G-33G50Mnsk. Seriennummer xxxxxxxx.
SNID: xxxxxxxx .
Eigendlich brauche ich nur die Original Treiber. Treiber die im Netz sind Funktionieren alle nicht. Vieleicht kann mir ja jemand helfen? ( Das meint den nicht vorhandenden Support in Ahrensburg)
LG Kay
Thanks
[bearbeitet um sensible Informationen zu entfernen] Sarah-Acer
0