Ersatzteil Po7-640 Predator
Tinkerer
Hallo zusammen ich benötige zum Lüfterumbau ein Ersatzteil eines Po7-640. Es handelt sich dabei um das obere Metallgehäuse welches zur Lüftermontage gedacht ist.
Leider hatte ich bisher kein Erfolg eine Teilenummer etc herauszufinden. Ggf kann mir hier jemand helfen hoffentlich. Ich hänge ein Bild an. In dem roten Rahmen sieht man welches Teil ich benötige.
Antworten
-
Hallo marv87 ,
ist das Teil verschraubt oder vernietet? Da ich das Teil beim Anschauen des Handbuchs für Service Techniker für dein Gerät nicht identifizieren konnte, poste ich für dich die komplette Ersatzteileliste, die Acer für den PO7-640 hinterlegt hat.
Wenn du es dort nicht findest, ist es vermutlich nicht als Einzelteil erwerbbar. Falls du es identifizieren kannst, würde mich natürlich auch interessieren, welches Teil es war.
Hier die PDF Datei mit den Ersatzteilen, da steht dann auch die Teilenummer dabei:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Vielleicht das hier?
Warum da im Service Guide vom PO7-640 PO5-640 für das Teil steht, ist mir nicht ganz klar. Aber vielleicht sind ja die Gehäuse weitgehend identisch.
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hi Jochen Teil ist geschraubt. Das Teil 3 ist genau das was ich brauche. Das abgebildete auf dem Foto ist das vom Po5-640. Das vom Po7-640 hat eine leicht andere Teilenr und habe es jetzt einfach mal geordert auf gut Glück.
1 -
bin noch eine Rückmeldung schuldig. Es passt und das hier ist das richtige Teil zum Umbau
1