acer aspirv3 722g geht nicht an
einer meiner 3 Aspire v3 772 geht nicht mehr an.
Er wurde ganz normal heruter gefahren und am nächstet Tag will er nicht mehr.
Beim Einschalten leuchtet der Einschaltknopf und vorne eine Diode kurz blau und das wars. Lässt man de Aku rausblinks blau.
Hat jeman eine Idee???
Gruss Markus
Antworten
-
sorry natürlich : acer aspirv 3 772g lässt sich leidernicht mehr ändern..
0 -
Hallo, dies ist ein Windows 8.1-Laptop aus dem Jahr 2013. Ist der Originalakku noch drin? Wenn ja, ist er nach 11 Jahren leer. Ich empfehle, den Akku auszutauschen.
0 -
Der Akku ist neu.
0 -
Hallo, öffnen Sie die Rückseite und trennen Sie die Batterie ab. Drücken Sie den Netzschalter 5 Sekunden lang, um sie zu entladen. Überprüfen Sie die 4 RAM-Steckplätze, ob sich eines der DDR3-Module gelöst hat. Wenn Sie freie DDR3-RAM-Module mit bis zu 8 GB haben, versuchen Sie, einige oder alle Module auszutauschen. Schließen Sie die Batterie wieder an und versuchen Sie, mit dem Adapter zu booten.
0 -
Hallo Bluesreen ,
die Problembeschreibung ist ja fast identisch mit der, die du im Jahr 2017, auch bei einem V3-772G, gepostet hattest:
Hast du damals herausgefunden, woran es lag?
Meiner Erfahrung nach lag bei ähnlichen Fehlerbeschreibungen meist ein Defekt am Mainboard vor (z.B. defekter Embedded Controller).
https://www.youtube.com/watch?v=_khYb1c8fjA
Da du mehrere V3-772Gs besitzt: Ein anderes Netzteil hast du schon getestet?
Sonst habe ich leider keine Idee.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Oder einegteundilligeAdreese für Reperatur??
Dank und Gruss Markus
0 -
Danke hatte ich schon versucht… dieSchrauberorgie da Batterie nicht ohneweitere zugänglich… ist halt ACER
Gruss Markus
0