Next@Acer 2021: Acer Connect M5 5G Mobile WiFi - Die nächste Geschwindigkeitsgeneration

Ingrid-Inactive
Ingrid-Inactive Inactive Beiträge: 3,612

Inactive

Erleben Sie die nächste Technologie Ebene mit dem Acer Connect M5 5G Mobile Router, einem echten 5G-Mobilitätsgerät, das Folgendes bietet:

✅ Wi-Fi 6
✅ Gigabit LAN & USB-C
✅ Nur 200g

Erfahren Sie hier mehr über die neuen Produkte, die wir ankündigen.

1 -  Die genaue technische Ausstattung kann je nach Modell und/oder Region variieren. Nur solange der Vorrat reicht.

Kommentare

• Fxxxxxxxxxx
    Fxxxxxxxxxx Member Beiträge: 1 New User
    bearbeitet 7. Mai

Finger weg von diesem Gerät, absoluter Horror….

Schaltet sich ständig selber aus und schreit dan wieder nach Sim Pin.

Sofern du Glück hast, und dich auf die Benutzeroberfläche einloggen kannst, schnell behoben, aber nervt total. Inzwischen kriege ich das Ding nicht mehr verbunden. So ein Dreck……

Manuel in Deutsch gibts auch nicht….

Zum kotzen…

[Benutzername wegen Anzüglichkeit bearbeitet] Sarah-Acer

• Sarah-Acer
    Sarah-Acer Moderator, Member Beiträge: 21 Networker

Hallo,

es ist nett das Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Trotzdem wäre es schön, wenn Du Dich dann hier auch an die Regeln halten würdest. Ich habe Deinen Benutzernamen wegen Anzüglichkeit geändert. Vielleicht hättest Du Deine Erfahrungen erst mal normal teilen sollen und in der Community einen Thread eröffnet, um nachzufragen ob noch jemand die gleichen Probleme hat wie Du.

Liebe Grüße

Sarah-Acer

• Ccherokee70
    Ccherokee70 Member Beiträge: 1 New User

Guten Tag

Warum kann ich die App für Connect M5 nicht installieren? Es heisst, diese App ist nur für ältere Android-Versionen. Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.