Acer H6815BD
Beamer ist im3D Menü die Funktion Side By Side und Oben und Unten verfügbar.
Beste Antwort
-
Hallo Spaulding1112,
soweit ich weis zeigt der Projektor alle verfügbaren 3D Modi ein die zur Verfügung stehen.
VG
Torben
1
Antworten
-
Hallo Spaulding1112,
soweit ich weis zeigt der Projektor alle verfügbaren 3D Modi ein die zur Verfügung stehen.
VG
Torben
1 -
Danke für die Info Torben dann werde ich mir den Beamer zulegen.
0 -
Hi Spaulding1112 ,
ich bin mir nicht sicher, ob du nicht die Antwort von @Torben mißverstanden hast.
Ich kann auch falsch liegen, aber so wie ich das verstehe, ist Torben davon ausgegangen, daß du den Projektor schon hast und nur auf 3D umstellen musst, um zu sehen, ob die von dir angefragten Features auch vorhanden sind.
Falls du die Benutzerhandbücher für den H6815BD nicht kennst: Vielleicht helfen die dir bei der Beantwortung der Frage weiter:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hier ist auf jeden Fall einmal zu sehen welche 3d Formate der Projektor unterstützt.
VG
Torben
1 -
Hallo Torben,
mir ging es nur darum, daß ich selbst deine Antwort (aufgrund der Formulierung) hier nicht eindeutig verstanden hatte:
>soweit ich weis zeigt der Projektor alle verfügbaren 3D Modi ein die zur Verfügung stehen<
Ich schau ja bei Fragen zu Beamern auch meist in die von dir verlinkte Webseite. Und das hier ist schon sehr eindeutig!:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)