Wer kann mir sagen wie ich den Lüfter auswecheln kann
Habe einen alten Projektor P7205 der von ACER nicht mehr unterstütz wird.
eine Anfrage an eine Assembly-zeichnung blieb unbeantwortet. Möchte nun das Gehäuse ohne Beschädigung öffnen. Kann mir jemand sagen wie man da am besten vorgeht?
Über eien Tip würde ich mich sehr freuen, bevor ich das Gehäuse demontiere um den Lüfter auszutauschen.
Erstmal vielen Dank WERNER
Beste Antwort
-
Hallo Werner,
da mir unklar ist, warum der Acer Support dir auf deine Anfrage nicht geantwortet hat, stelle ich dir eine Anleitung aus dem Service Guide aus dem Jahr 2010 zur Verfügung.
Bitte achte darauf, daß der Service Guide für mehrere Modelle gilt:
Du musst also genau hinschauen, welche Teile der Anleitung für dein Modell gelten. In der Hoffnung, daß das dir weiterhilft:
Für die Richtigkeit der Angaben kann ich natürlich nicht garantieren! :-)
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Werner,
da mir unklar ist, warum der Acer Support dir auf deine Anfrage nicht geantwortet hat, stelle ich dir eine Anleitung aus dem Service Guide aus dem Jahr 2010 zur Verfügung.
Bitte achte darauf, daß der Service Guide für mehrere Modelle gilt:
Du musst also genau hinschauen, welche Teile der Anleitung für dein Modell gelten. In der Hoffnung, daß das dir weiterhilft:
Für die Richtigkeit der Angaben kann ich natürlich nicht garantieren! :-)
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich denke ich komme damit zurecht
Gruß Werner
0 -
Hallo Jochen
Vielen Dank für den Assembly
Ich denke ich komme damit schonzurecht
Gruß Werner
1