Scharniere (Display-Deckel: V5-571) gängiger machen, WIE und WOMIT?
Antworten
-
Uff das ist eine Gute Frage.
Also wenn du die Scharniere erreichen kannst, könnte eventuell WD40, oder Hitze (sowas wie Sturmfeuerzeug) helfen, ansonsten würde ich wohl ein paar neue Scharniere im Handel erwerben und einbauen.
Mfg,
Cyriix0 -
Meiner Erfahrung nach helfen nur neue Scharniere. Durch Mittel wie WD40 wurde das Problem hier eher schlimmer, da diese offensichtlich das noch vorhandene Restfett aus dem Scharnier herausspülten.
Gruß
Reinhold
2 -
Ich hab mal in das Handbuch für Service Techniker für das V5-571 reingeschaut und leider sind da die Scharniere nicht als separat bestellbares Ersatzteil aufgeführt, sonst hätte ich dir die Bestellnummer gegeben.
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Wer die Bestellnr. unbedingt haben will, findet sie im Übrigen auch in manchen Angeboten der Bucht.
Gruß
Reinhold
0 -
Ich hab die Bestellnummmern doch noch gefunden; vielleicht hilft das ja weiter:
Ich finde im Internet jedenfalls Anbieter.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)