Can't find Data Sheet for Acer N19H3 / SF313-52-71YR
Hello,
my wife bought the Acer N19H3 notebook. On a second label we found the number SF313-52-71YR.
Unfortunately, we can't find the datasheet for the notebook anywhere on the ACER site. Can someone help us and send the link to the datasheet?
Beste Antwort
-
Hallo Acr_Swift_3 ,
da das SF313-52-71YR mit einer QWERTZ Tastatur ausgestattet ist, vermute ich, daß du Deutsch sprichst? Wäre hier im deutschsprachigen Teil der Acer Community sinnvoll, dann auch auf Deutsch zu posten.😉
Hier der Link zu Benutzerhandbuch:
Dort findest du folgende Information:
>We would like to know if the Host USB C Port supports USB Power Delivery and Video Transfer/Display Port Alt Mode?<
The user manual says, that both features are available.
Das Datenblatt selbst bietet keine darüberhinaus gehenden Informationen:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
We would like to know if the Host USB C Port supports USB Power Delivery and Video Transfer/Display Port Alt Mode?
0 -
Hallo Acr_Swift_3 ,
da das SF313-52-71YR mit einer QWERTZ Tastatur ausgestattet ist, vermute ich, daß du Deutsch sprichst? Wäre hier im deutschsprachigen Teil der Acer Community sinnvoll, dann auch auf Deutsch zu posten.😉
Hier der Link zu Benutzerhandbuch:
Dort findest du folgende Information:
>We would like to know if the Host USB C Port supports USB Power Delivery and Video Transfer/Display Port Alt Mode?<
The user manual says, that both features are available.
Das Datenblatt selbst bietet keine darüberhinaus gehenden Informationen:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Vielen, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe.
1