Kann Man die GPU Vertikal montieren

Sääämii
Sääämii Member Beiträge: 3 New User

Hallo Community

Ich habe einen Predator Orion 7000 PO7-640

Ich würde gerne die GPU Drehen (Sie soll Sozusagen stehe und nicht liegen wie auf dem bild) num die dem Kabel verdeckten Anschlüsse zu Verwenden.



Beste Antworten

  • ClausiBRNR
    ClausiBRNR Member Beiträge: 35 Devotee WiFi Icon
    bearbeitet Januar 2023 Antwort ✓

    Schicker Rechner. Denke das mit dem Stehen kannst Du knicken, die Karte muss ja hinten die warme Luft rauspusten :-)

    -Oh, glaube ich verstehe. Du meinst quasi auf das motherboard "stellen". Das weiß ich leider auch nicht ob das geht. Aber normalerweise werden doch alle Karten so eingebaut, also könnte ich mir schon vortstellen das es klappt. Kann man ja auch einfach mal probieren, sind ja nur 2-3 Schrauben...

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Du brauchst doch "nur" die Blende abnehmen und den Adapter abbauen, um die Grafikkarte direkt auf das Mainboard zu setzen und nicht diese Adapter (wie auf dem Bild) zu sehen zu verwenden.

    Mfg,

    Cyriix

Antworten

  • Sääämii
    Sääämii Member Beiträge: 3 New User

    Mein gott, was für ein Deutsch😅😅

  • ClausiBRNR
    ClausiBRNR Member Beiträge: 35 Devotee WiFi Icon
    bearbeitet Januar 2023 Antwort ✓

    Schicker Rechner. Denke das mit dem Stehen kannst Du knicken, die Karte muss ja hinten die warme Luft rauspusten :-)

    -Oh, glaube ich verstehe. Du meinst quasi auf das motherboard "stellen". Das weiß ich leider auch nicht ob das geht. Aber normalerweise werden doch alle Karten so eingebaut, also könnte ich mir schon vortstellen das es klappt. Kann man ja auch einfach mal probieren, sind ja nur 2-3 Schrauben...

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Du brauchst doch "nur" die Blende abnehmen und den Adapter abbauen, um die Grafikkarte direkt auf das Mainboard zu setzen und nicht diese Adapter (wie auf dem Bild) zu sehen zu verwenden.

    Mfg,

    Cyriix