Weiß jemand, ob es möglich ist, dass Problem, ohne reset, zu lösen (Aspire A315-23)?

Niklas53
Niklas53 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Juli 2023 in Ältere Windows Systeme

Hi alle informationen sind im Word dokument. Danke an alle dies es lesen☺️

Hier sind die Bilder dazu:


Kommentare

  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,194 High-End Contributor WiFi Icon
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    bearbeitet September 2022

    Du schreibst " Ich tippe das richtige Passwort ein und dann kommt der Screen mit „zu oft versucht ....".

    Wie man auf deimem Foto sieht, wird ja die (von dir selbst erstellte) PIN angefragt, und nicht das Passwort. Und die von dir eingegebene PIN ist offensichtlich falsch; sonst käme die Meldung nicht. Gibst du dort versehentlich das Passwort für den Microsoft Account ein?

    Hast du mal überprüft, ob auf dem Login Bildschirm versehentlich ein ausländisches Tastaturlayout angezeigt wird?

    Auf deinem zweiten Bild kann man ja lesen, daß die Option, anstelle der PIN dein Passwort für den Microsoft Account einzugeben, nach 2 Stunden wieder zur Verfügung steht. Was ist denn damit?

    Wenn du an dieser Stelle "ich habe meine PIN vergessen" anklickst, erhältst du ja die Möglichkeit, dich via Microsoft Account anzumelden:

    Und wenn du auch das Microsoft Passwort vergessen hast, hast du ja die Option, dir von Microsoft einen Freischaltcode für den Microsoft Account an deine, mit dem Microsoft Account verknüpfte, E-Mailadresse schicken zu lassen.

    Wenn du weder die richtige PIN, das richtige Passwort, oder sonstige Verifikationsmöglichkeiten für deine Zugangsberechtigung hast, solltest du dich im woanders im Inet umschauen, ob es da "Tricks" gibt.

    Hier in der Acer Community ist es nicht erlaubt, Anleitungen zur Umgehung von Sicherheitsfeatures zu veröffentlichen.

    Gruß

    Jochen

    Ergänzung: Wenn du für die PIN Buchstaben verwendet hast: Auf dem Anmeldebildschirm mit PIN ist ja leider das Tastaturlayout nicht sichtbar, so daß du nicht sehen kannst, welches Layout gerade aktiv ist.

    In dem Fall kannst du auf dieses Zeichen klicken ...

    .... und die Bildschirmtastatur benutzen:


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)