Wie kann ich mein Nitro-Sense wieder öffnen

LowLiger781
LowLiger781 Member Beiträge: 1 New User

Hallo, ich kann seit ca. einer Woche mein Nitro-Sense nicht mehr öffnen. Hab schon alles probiert sogar die de und neu Installation. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Danke!

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hi LowLiger781 ,

    "Und täglich grüßt das Murmeltier"! 😉 Also wieder mal: Welchen Rechner hast du genau? Nitro Modelle von Acer gibt es wie "Sand am Meer".

    Läuft Win 10 oder Win 11?

    Grundsätzlich sollte folgendes funktionieren (Beispiel von meinem Nitro 5 AN515-55):

    Öffne die Windows Einstellungen> Apps.

    Deinstalliere dort erst "Nitro Sense", dann den "Nitro Sense Service":


    Starte den Rechner neu (nicht nur herunter- und wieder hochfahren). Lade dir von der Acer Webseite für dein Nitro Modell die aktuelle Nitro Sense Version herunter. Beispiel für mein AN515-55:


    Hier das Betriebssystem auswählen und die zugehörige Nitro Sense Version herunterladen:

    Version Win 10:


    Anschließend die Zip Datei entpacken und danach einfach nur die Setup.exe (am besten mit Rechtsklick "als Administrator") ausführen:


    Verlinken kann ich die "richtige Version" für dein Modell nicht, weil ich weder Betriebssystem, noch Nitro Modell kenne.

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)