Wie kann ich mein Nitro-Sense wieder öffnen

LowLiger781
LowLiger781 Member Beiträge: 1 New User

Hallo, ich kann seit ca. einer Woche mein Nitro-Sense nicht mehr öffnen. Hab schon alles probiert sogar die de und neu Installation. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Danke!

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,938 Trailblazer

Hi LowLiger781 ,

"Und täglich grüßt das Murmeltier"! 😉 Also wieder mal: Welchen Rechner hast du genau? Nitro Modelle von Acer gibt es wie "Sand am Meer".

gsddsgannt.JPG c c annt.JPG

Läuft Win 10 oder Win 11?

Grundsätzlich sollte folgendes funktionieren (Beispiel von meinem Nitro 5 AN515-55):

Öffne die Windows Einstellungen> Apps.

Deinstalliere dort erst "Nitro Sense", dann den "Nitro Sense Service":

dfgnnt.PNG ssfannt.PNG

Starte den Rechner neu (nicht nur herunter- und wieder hochfahren). Lade dir von der Acer Webseite für dein Nitro Modell die aktuelle Nitro Sense Version herunter. Beispiel für mein AN515-55:

Screenshot (113).png

Hier das Betriebssystem auswählen und die zugehörige Nitro Sense Version herunterladen:

ggdsgdnnt.PNG

Version Win 10:

dgdgnnt.PNG

Anschließend die Zip Datei entpacken und danach einfach nur die Setup.exe (am besten mit Rechtsklick "als Administrator") ausführen:

Screenshot (114).png

Verlinken kann ich die "richtige Version" für dein Modell nicht, weil ich weder Betriebssystem, noch Nitro Modell kenne.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)