Akku Austausch

Richter
Richter Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet August 2022 in Switch
Der Akku meines Tablets ist offenbar kaputt. OIch würde das Geräte gerne zum Austausch des Akku einschicken. Wohin? Das sind meine Daten: 

1.      PC-Name: Acer-switch 512

2.      Geräte-ID: 1F8F8B61-COEB-4CAE-BA6F-D1B478E300BB

3.      Produkt-ID: 00325-96256-33181-AAOEM

4.      Serientyp: 64-bit, x64 based processor

5.      Switch SW512-52

Ich bitte um Antwort entweder telefonisch --GELÖSCHT-- der Mail: --GELÖSCHT--


Rufnummer und E-Mail aufgrund Punkt 4. in den Community Richtlinien gelöscht!

https://community.acer.com/de/discussion/480060/acer-community-endbenutzer-vereinbarung-version-1-4

Acer-Carsten

Acer Community Administrator

Antworten

  • Richter
    Richter Member Beiträge: 3 New User
    Der Akku meines Tablets ist offenbar kaputt. OIch würde das Geräte gerne zum Austausch des Akku einschicken. Wohin? 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    bearbeitet August 2022
    Hallo Richter,
    du solltest in so einem öffentlichen Forum niemals private Daten, wie deine Telefonnummer und/oder deine E-Mailadresse preisgeben.
    Dir ist klar, daß die  Fa.  Acer hier nicht antwortet, sondern "nur" normale User, die in ihrer Freizeit anderen Usern  versuchen weiterzuhelfen? Ganz nebenbei: Ich habe dir schon vor 4 Jahren hier in Bezug auf ein anderes Problem geantwortet, und du hast es nicht für nötig gehalten, in irgendeiner Form eine Rückmeldung zu geben. :-(
    Zu deiner Frage: Du kannst z.B. diesen offiziellen Acer Ersatzteil Partner kontaktieren.
    Dort scheint der benötigte Akku noch auf Lager zu liegen; die Firma führt auch Reparaturen aus:
    Du kannst die ja beauftragen, den Akku auszutauschen. Die genauen Kosten müßtest du mit denen abklären:



    Alternativ, wenn du das lieber mit der Fa. Acer klären willst: Hier findest du Optionen, wie du mit dem Acer Service Kontakt aufnehmen kannst:
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)