Nitro 5 aufschrauben, um zweite M2.SSD einzubauen

mxkx1978
mxkx1978 Member Beiträge: 8

Tinkerer

Hallo, in der Bedienungsanleitung für das Nitro 5 Laptop habe ich leider keine Informationen gefunden / Photos gefunden, wie der Nitro 5 aufgemacht wird, wenn alle Schrauben gelöst sind.
Das Ding ist so stark zusammen, dass ich Angst habe, es kaputt zu machen. Muss man beim Öffnen des Gerätes noch etwas beachten?

Gruss

Martin

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    bearbeitet Juli 2022
    Hallo Martin ,
    ich kann deine Befürchtungen gut nachvollziehen. Geht mir teilweise, wenn die Clips sehr schwer auseinanderhebelbar sind, auch heute noch so, obwohl ich schon viele Notebooks geöffnet habe.
    Schau bitte mal hier rein, da findest du ein paar Tipps:
    Wenn du die genaue Modellversion deines Nitro 5 postest (ich habe z.B. ein AN515-55), kann ich dir auch ein Foto mit allen Schrauben, die zu lösen sind, hier hochladen,
    Bei wir war es häufig so, daß ich eine Schraube übersehen hatte und somit das Gerät nicht "öffenbar" war! :-)
    Gruß
    Jochen
    Edit: >Muss man beim Öffnen des Gerätes noch etwas beachten?< Ja, du solltest dich vor dem Werkeln am Laptopinneren erden! Wenn du statisch aufgeladen bist, kannst im ungünstigten Fall das Mainboard schrotten.


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,695 Trailblazer
    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

               
      egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :)