Blackscreen

Maxlor
Maxlor Member Beiträge: 7 New User
Hallo ihr lieben.

Ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Wenn ich ihn an mache dann bootet er ganz normal aber das acer Symbol blinkt nur einmal auf und wieder weg aber er bleibt an, ich kann die ganze Zeit was machen aber halt nur das ich nichts sehe. Mit Fn+F6 kann mann das blinken vom Start immer wieder auf den Desktop anwenden so das man das Bild sieht halt nur in flackern, aber das möchte ich nicht mehr haben, kann mir wer da bitte weiterhelfen?

Antworten

  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,194 High-End Contributor WiFi Icon
    Um welches Gerät geht es?
  • Maxlor
    Maxlor Member Beiträge: 7 New User
    Wo sieht man das?
  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,194 High-End Contributor WiFi Icon
    Windows-Suche - Systeminformationen.
  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,194 High-End Contributor WiFi Icon
    Was passiert, wenn du einen externen Bildschirm anschliesst?
  • Maxlor
    Maxlor Member Beiträge: 7 New User
    Wird nicht erkannt
  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,194 High-End Contributor WiFi Icon
  • Maxlor
    Maxlor Member Beiträge: 7 New User
    Ich finde das Loch nicht, also ich soll mit einer Büroklammer 4 Sekunden dieses Loch betätigen, soll ich dann auch die Batterie herausnehmen?
  • Maxlor
    Maxlor Member Beiträge: 7 New User
    Ist es das hier?
  • Maxlor
    Maxlor Member Beiträge: 7 New User
    Ok hat sich erledigt, es klappt wieder
  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,194 High-End Contributor WiFi Icon
    Wenn alles wieder funktioniert, dann gerne diesen Thread als gelöst markieren.
  • Maxlor
    Maxlor Member Beiträge: 7 New User
    Wie macht man das?
  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,194 High-End Contributor WiFi Icon
    bearbeitet Juni 2022
    Ganz einfach: Markiere einfach in diesem Thread den Beitrag oder die Beiträge als Lösung, die dir geholfen haben. Dann sollte das Thema als "Gelöst" markiert sein.
    Wenn es noch nicht klar geworden ist, dann schau dir einfach diese Antwort von Kno63 an.
    Edit: Der angegebene Link bezieht sich auf eine alte Forensoftware. Damals funktionierte das "Lösung markieren" noch so wie angegeben: Heute funktioniert es so wie unten im Thread erklärt.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Maxlor schrieb:
    Wie macht man das?
    Wenn du hier in der Community eingeloggt bist, findest du hinter jedem Beitrag in deinem Thread die Frage "Hat das deine Frage beantwortet?". Beispiel:


    Du solltest den Beitrag auswählen, der dir am meisten geholfen hat, dein Problem zu lösen und bei dem auf "Ja" klicken. Da du nicht geschrieben hast, warum es jetzt "wieder klappt", wäre es am besten und am hilfreichsten für andere User, du würdest beschreiben, wie du das hingekriegt hast und dann diese Antwort von dir selbst als Lösung markieren. Wenn das Problem durch das Benutzen des Reset Lochs gelöst wurde, solltest du die Antwort von @wascas als Lösung markieren.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    @wascas: Der Thread mit meiner Antwort, den du verlinkt hast, ist von 2014. Damals benutzte Acer noch eine andere Forensoftware, da funktionierte das Lösungsmarkieren noch anders, als heute.
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)