Habe einen XB271HU A Monitor und höre seit neuesten keine sounds mehr warum?

Crackits
Crackits Member Beiträge: 1 New User
Weiß nicht woher ich die soundkarte neu installieren kann deswegen seitdem ich ein nividia update gemacht habe funktioniert es nicht mehr so seit 1woche bekomme keine sounds mehr aus meinem monitor und weiß auch nicht wo ich meine soundkarte neu installieren kann vielleicht funktioniert das bitte um Hilfe weiß nicht was ich tun soll damit ich wieder sounds aus meinem Monitor bekomme auch schon fehler diagnose durchgeführt,

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2022
    Hi Crackits,
    das Problem scheint am Soundtreiber oder an den Soundeinstellungen deines PCs zu liegen. Mit welchem Soundchip kommt der denn; bzw. beschreib mal allgemein, welchen Rechner mit welchem Windows du benutzt. Wenn du hier in den Windows Einstellungen auf  Soundsystemsteuerung klickst...


    ...  innerhalb des jetzt offenen Fensters einen Rechtsklick machst, und den Haken bei "Deaktivierte Geräte" und "Getrennte Geräte" setzt ...



    Erscheint in dem Fenster jetzt dein Monitor? Falls ja, klicke ihn an (markiere ihn) und klicke dann unten im Fenster auf "Als Standard". Beispiel:



    Falls ich dich mißverstanden habe, poste bitte genauere Informationen!  :-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)