Acer apps ??

Pierrchen
Pierrchen Member Beiträge: 1 New User
Kann mir jemand verraten wo oder wie ich die Acer app runterladen kann da ich meine Festplatte Löschen musste ?

Antworten

  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,194 High-End Contributor WiFi Icon
    Um welches Gerät geht es? Falls Windows installiert werden soll, werden die meisten Treiber automatisch installiert. Sollten noch Treiber benötigt werden, können diese von hier heruntergeladen werden. Falls das Gerät einen Intel-Prozessor der 11. Generation hat, muss bei der Installation von Windows der IRST-Treiber installiert werden, sonst wird die Festplatte nicht erkannt.


  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2022
    Pierrchen schrieb:
    Kann mir jemand verraten wo oder wie ich die Acer app runterladen kann da ich meine Festplatte Löschen musste ?
    Kannst du uns verraten, was du unter "die Acer App" verstehst? So etwas gibt es nämlich nicht! Es gibt diverse Apps von Acer; du musst schon ein bißchen präziser schreiben, wonach du suchst!
    Ich vermute, es geht nicht um Gerätetreiber oder einen Installationsstick, wie von @wascas angeboten!? Und die erste Information bei solchen Fragen sollte von dir kommen, nämlich um was für ein Acer PC/Notebook Modell es überhaupt geht. Je nach Gerät gibt es auch unterschiedliche Apps. ;)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ivo1
    ivo1 Member Beiträge: 25 Enthusiast WiFi Icon
    bearbeitet Mai 2022
    bei http://www.acer.de gibt es einen support-bereich:
    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support

    dort gibt es zum eigenen modell die passenden downloads:

    in der kategorie anwendungen sollte das gesuchte zu finden sein.