Bosch Accelerometer
i have a TravelMate Spin B311RN-31 and i have troubles with the Bosch Accelerometer.
I had Windows 10 and it did not work (i got Error 10 could not start device in Device Manager).
So i decided to switch to Win11. I made a BIOS Update to 1.18 and installed all the drivers from the Acer Homepage but i still have the same error.
-> Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) (German for the device could not be startet)
Driver Version: 1.0.2.5 from 13. 12. 2019
Do you have any ideas how i can fix this?
kr
Matthias
Antworten
-
Moinsen.
Das klingt fast so als wenn das Device durch ein anderes Blockiert wird, weswegen es nicht starten kann.
Wenn Treiberinstallationen / Deinstallationen nicht helfen, dann bleibt nur noch eine Windows Neuinstallation, da das System selbst den Fehler hier verursacht.
Wäre das einzige was ich dir empfehlen kann, aber vieleicht hat ja noch jemand eine Idee diesbezüglich.
Mfg,
Cyriix0 -
Hallo Cyriix,
danke für die Antwort. Allerdings habe ich Windows ja deswegen gerade erst neu aufgesetzt, der Zustand bleibt der gleiche.
lg
Matthias0 -
Du hast auch eine Neuinstallation oder ein Upgrade gemacht?
Bei einem Upgrade bleiben die System Probleme meistens bestehen.
Aber wenn du eine Neuinstallation (vom Stick booten, alle Partitionen Löschen und Windows neu installieren) gemacht hast und der Fehler bleibt, dann kann ich dir ausschließlich eine Technische Überprüfung bei Acer empfehlen.
Mfg,
Cyriix0 -
Ja es war eine Neuinstallation. Danke für die Hilfe.
lg1