Netzwerkprobleme

Optionen
EkoG109
EkoG109 Member Beiträge: 2 New User
Guten Tag,

mein Laptop hat ganz plötzlich angefangen Netzwerkprobleme zu haben. Entweder finde ich die Netzwerke oder finde gar keine. Wenn ich meinen Router finde kann ich mich nicht verbinden. Dieses Problem besteht ca seit einer Woche und trat ganz plötzlich auf.

Notebook Acer Nitro 5 AN515-51-50RD


Benutze Win 10. 

Wlan Treiber ist Qualcomm A. 

Was kann ich machen?

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Moinsen.

    Das klingt für mich wie ein Software / Treiber Problem.

    Hast du bereits den Installierten WLAN Treiber im Gerätemanager Deinstalliert +  den Haken gesetzt für Treibversoftware löschen? Danach oben auf "Aktion" und "Nach geänderter Hardware suchen" klicken und wenn das Modul wieder gefunden wird von vorne beginnen. Dies dann am besten ein paar Mal mehrfach hintereinander durchführen um alle Alten Treiber zu löschen (bis man den Haken nicht mehr setzen kann und das Gerät danach Neustarten).

    Mfg,
    Cyriix
  • EkoG109
    EkoG109 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Cyriix schrieb:
    Moinsen.

    Das klingt für mich wie ein Software / Treiber Problem.

    Hast du bereits den Installierten WLAN Treiber im Gerätemanager Deinstalliert +  den Haken gesetzt für Treibversoftware löschen? Danach oben auf "Aktion" und "Nach geänderter Hardware suchen" klicken und wenn das Modul wieder gefunden wird von vorne beginnen. Dies dann am besten ein paar Mal mehrfach hintereinander durchführen um alle Alten Treiber zu löschen (bis man den Haken nicht mehr setzen kann und das Gerät danach Neustarten).

    Mfg,
    Cyriix
    Hallo, 

    es hilft leider garnicht… habe viele Sachen ausprobiert, welche ich im Internet sah. 
    Ich bin am verzweifeln
  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,209 Overclocked Contributor WiFi Icon
    Optionen
    Hier habe ich noch ein paar Tipps gefunden.
    Hast du mal einen anderen drahtlosen Zugang ausprobiert (siehe vorletzter Punkt)?