Ladeleuchte Blinkt Acer Aspire 5 A515 51G
Was kann man tun, wenn die Ladeleuchte orange blinkt, dies aber zwischen blinken und leuchten pendelt? Den Power-Schalter auf der Unterseite habe ich bereits betätigt, jedoch scheinbar ohne Erfolg. Das Blinken ist wie gesagt nicht permanent. Den Ladevorgang scheint es wohl auch nicht zu stören. Jedoch stürzt mein Laptop ca bei 50% ab, wenn es nicht am Strom angeschlossen ist. Alles ist soweit aktualisiert + Schäden am Ladegerät an sich auch nicht zu erkennen. Hab ihn seit 3-4 Jahre und seit Dezember häufen sich die Probleme. Im Acer-Care Center kam im Dezember die Meldung, dass der Akku an Leistung verloren habe, was in dem Zeitraum normal ist. Diese Meldung kommt aber nicht mehr. Solange er lädt, störts mich nicht, aber für kommende Online-Klausuren will ich weitere Probleme nun mal vermeiden .
Antworten
-
Moinsen.
Akkureset unter dem Gerät hast du bereits durchgeführt, so das alle Komponenten einmal Stromlos sind und sich wieder neu finden können?
Mfg,
Cyriix1 -
Cyriix schrieb:Moinsen.
Akkureset unter dem Gerät hast du bereits durchgeführt, so das alle Komponenten einmal Stromlos sind und sich wieder neu finden können?
Mfg,
Cyriix0 -
Dies bezweifle ich.
Wenn das NT defekt ist, dann würde es garkeine Ladung geben.
Ich empfehle dir eher das Gerät Mal von Acer prüfen zu lassen, um zu prüfen was es ist.
Dies ist auch außerhalb der Garantie kostenfrei.
Mfg,
Cyriix0 -
Läuft wohl darauf hinaus. Der Support hat mir das heute auch empfohlen. Mal schauen was draus wird.
Danke für die Meinung1