JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Gleichzeitig zeigt dein zweites Bild das ein Windows (bzw. dessen Reparaturoptionen gefunden werden)..
Im schlimmsten Falle könnte bei dir die SSD einen defekt haben.
Aber ich empfehle dir einmal über einen anderen Rechner einen Windows Stick zu erstellen und damit Windows neu zu installieren.
Solange im Bios die SSD unter "Information" angezeigt wird, sollte dies klappen (es sei denn die SSD ist wie zuvor angesprochen defekt).
Mfg,
Cyriix
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hoffentlich tragen die Bilder zur Problem Lösung bei.
;-) Gruss
Jean-Marc
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Nach dem ich mit dem exit befehl beendet habe und mit dem nächten Schritt vortfahre wird mir folgendes angezeigt :
Habe ich etwas fehlerhaft eingegeben?
Ich versteh auch nicht was die beiden Hinweise bedeuten, im ersten Hinweis ab:Denken sie daran.... Und beim zweiten Hinweis verstehe ich nicht ab welchem Schritt ich den Hinweis befolgen muss?
Ich bin leider immer noch auf der suche nach meiner DVD.
Fals ich es von eim USB Stick starten möchte sollte der Stick vor dem hochfahren angeschlossen sein? Weil ein Nachbar hat mir ein Programm zum sarten von Windows 10 auf einen 8GB Stick geladen der aber nur 24 Stunden lang verfügbar war. Ich habe den Stick angeschlossen danach den Laptop Hochgefahren, im Windows Reperatur Menu starten von externen Speicher USB Treiber ausgewählt danach Neustart. Jedes mal egal an welchem USB port ich den stick anschliesse bekomme ich die meldung USB Triber nicht gefunden. Weist du was ich wieder falsch gemacht habe?
Gruss Jean-Marc