Spin 5 SP513-54N- Rechargable Active Stylus verloren, wo neuen kaufen

JMD12
JMD12 Member Beiträge: 15 Troubleshooter
Hallo Community,

eine recht banale Frage, auf die ich bei Google aber keine Antwort gefunden habe: Ich habe meinen Active Stylus verloren - wo kann ich einen neuen kaufen? Es geht um den im Laptop integrierten Stylus, NICHT um einen separaten Stift (mit einer Klemme dran oder so)

Ich finde leider schon nicht die genaue Bezeichnung dieses Stylus...

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

JD

Beste Antwort

Antworten

  • Jan01
    Jan01 Member Beiträge: 14

    Tinkerer

    Moin JMD12,

    hab jetzt gerade auch eine weile nach dem Stylus gesucht aber nicht gefunden, es scheint mir so als würde dieser nicht separat verkauft werden. Ich würde an deiner Stelle mich an den Acer Support wenden und dort nachfragen ob es möglich wäre einen neuen Stylus zu bekommen.

    LG
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2022 Antwort ✓
    Hi JMD12 ,
    laut Acer Service Guide gehört ein Stylus mit dieser Teilenummer in dein SP513-54N (NC.23811.07H):



    Findet man aber überall nur mit diesem Vermerk (und zu Wucherpreisen, wie ich finde). Beispiele:



    https://www.mk-electronic.de/Produkte/NC.23811.07H

    Ich hab meine Zweifel, ob der Stylus durch den allgemeinen teilweisen Zusammenbruch der Lieferketten noch verfügbar ist, aber wenigstens hast du mal einen Ansatzpunkt! :-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • JMD12
    JMD12 Member Beiträge: 15 Troubleshooter
    Danke, das hilft mir sehr. Mal abwarten, wie das mit den Lieferengpässen weitergeht...