Acer Orion 3000 Neuinstallieren mit Acer Programmen
Tinkerer
Ist dies noch Möglich?
Antworten
-
Hast du Widerherstellungsmedien, oder eine verstecke Widerherstellungspartion? Wenn ja, sollte es gehen. Hast du keine DVD und keine Widerherstellungspartion kannst du die DVD beim ACER Support gegen Geld bekommen.0
-
ThomasDavid schrieb:Hast du Widerherstellungsmedien, oder eine verstecke Widerherstellungspartion? Wenn ja, sollte es gehen. Hast du keine DVD und keine Widerherstellungspartion kannst du die DVD beim ACER Support gegen Geld bekommen.0
-
Hallo alexku ,auch wenn das nicht deine Frage ist, hier meine Einschätzung zu den Datenträgern mit der "Acer Werkseinstellung":GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Gruß :-)Hi,ich hab verstanden, wie du das gemeint hast, und du konntest lesen, was ich davon halte! :-)Bei einem Hardreset (= Zurücksetzen) werden ja alle Windows-fremden Programme gelöscht und meines Wissens funktioniert dann auch die Recovery nicht mehr. Dann müßtest du dir bei Acer kostenpflichtig einen Datenträger mit den Werkseinstellungen kaufen und diese nach Löschung der Festplatte extern installieren. Die Konsequenzen habe ich in den verlinkten Threads erläutert.Das ist mein Wissenstand, für den ich aber nicht die Hand ins Feuer legen kann, weil ich es nie getestet habe (sondern bei Bedarf Windows sauber neu installiert und mir die Apps, die ich haben wollte, von Acer kostenfrei heruntergeladen habe).GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)