Wie kann ich die Lautstärke meiner Lüfter ändern?
Beste Antwort
-
Hallo erst mal. Wenn du Predator Sense startest solltest du auf Benutzer wechseln können und dort dann die Lüftersteuerung regeln können.
Aber ohne zu wissen, was für ein System du fährst wirst du mehr angaben machen müssen.
gruß Thomas1
Antworten
-
Hallo erst mal. Wenn du Predator Sense startest solltest du auf Benutzer wechseln können und dort dann die Lüftersteuerung regeln können.
Aber ohne zu wissen, was für ein System du fährst wirst du mehr angaben machen müssen.
gruß Thomas1 -
Hi,ThomasDavid meint mit "welches System du fährst", welchen Rechner exakt du hast (genaue Modellbezeichnung).. Die Predator Sense Versionen sind abhängig vom Modell unterschiedlich; manche unterstützen die Lüfterkontrolle, andere nicht.Dir ist sicher klar, daß die Lüfter nur auf die hohen Temperaturen von CPU und GPU reagieren und das Hochdrehen möglicherweise unvermeidbar ist, um die Hardware vor der Hitze zu schützen?>kann auf dauer nicht mehr länger auf bestimmte Programme/Apps verzichten< Was hat das denn mit den Lüftern zu tun?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)