Grafikkarte
jetzt hab ich mal in google geschaut ob er nicht einen anderen kühler mit 2 oder 3 lüfter gibt,meine karte hat nur diesen eine schaufellüfter und ich denke das es da besseres gibt,mein problem ist nun
das ich nicht weis von welchem hersteller die karte ist,es steht auch nix drauf,kann mir da bitte jemand weiter helfen?vielen dank
Antworten
-
Hallo Shadowdeath ,schau bitte mal in diesen Thread:Schau dann mit z.B. GPU-Z, welcher Subvendor bei dir angegeben ist. Wahrscheinlich steht dort, wie bei meiner GTX 1060 im Acer Nitro N50-600, der Name "PC-Partner" ...oder, wie bei meinem Notebook, direkt "Acer" als Hersteller:Sind also beides OEM Grafikkarten, die (von Nvidia) direkt für Acer produziert wurden. Wahrscheinlich ist das bei deiner genauso.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Kno63 schrieb:Hallo Shadowdeath ,schau bitte mal in diesen Thread:Schau dann mit z.B. GPU-Z, welcher Subvendor bei dir angegeben ist. Wahrscheinlich steht dort, wie bei meiner GTX 1060 im Acer Nitro N50-600, der Name "PC-Partner" ...oder, wie bei meinem Notebook, direkt "Acer" als Hersteller:Sind also beides OEM Grafikkarten, die (von Nvidia) direkt für Acer produziert wurden. Wahrscheinlich ist das bei deiner genauso.GrußJochenKno63 schrieb:Hallo Shadowdeath ,schau bitte mal in diesen Thread:Schau dann mit z.B. GPU-Z, welcher Subvendor bei dir angegeben ist. Wahrscheinlich steht dort, wie bei meiner GTX 1060 im Acer Nitro N50-600, der Name "PC-Partner" ...oder, wie bei meinem Notebook, direkt "Acer" als Hersteller:Sind also beides OEM Grafikkarten, die (von Nvidia) direkt für Acer produziert wurden. Wahrscheinlich ist das bei deiner genauso.GrußJochen0
-
>,gibt es trotzdem eine möglichkeit die kühlung auszutauschen?was würde auf die grafikkarte drauf passen?vielen dank<Ich hatte bisher nicht mal gewusst, daß so etwas theoretisch möglich ist. Habe aber auf deine Frage hin im I-Net gesehen, daß das tatsächlich gemacht wird.Tut mir leid, ich bin kein Bastler und habe davon keinen blassen Schimmer.Ich hoffe für dich, daß jemand anderes mit Ahnung davon in deinen Thread hier reinschaut, wäre da aber nicht sonderlich zuversichtlich!GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Habe es aber selbst nie gemacht, da es mir immer reichte die Paste zu tauschen.
Mfg,
Cyriix
1 -
bin mir nicht sicher ob es an der paste liegt weil ich den pc erst 9 monate habe,ich denke das es vieleicht auch am pc gehäuse liegen könnte,das kleine gehäuse vom predator p03-620 lässt in sachen kühlung nicht viel zu,ein anderes gehäuse ist auch glaub unmöglich weil dieses mainboard speziell entwickelt wurde und nicht in andere gehäuse passen würde,so hat man mir das mal gesagt,die cpu war auch immer an den 80 grad aber da hab ich den kühler gewechselt und liege unter last bei warzone bei 60 grad0