Neuer pc Probleme

Emirhan050505
Emirhan050505 Member Beiträge: 1 New User
Moin jungs
Mein accer orion 300 ist heute angekommen dann habe ich alles eingestellt und hab mir dann folgende spiele heruntergeladen. Among us und Hello Neighbour. Among us kam ich rein aber bei Hello neighbour hat das kurz geladen dann bin ich aber immer wieder rausgeflogen. ich habe alle updates von windows 10 gemacht und das spiel mehrmals installiert und deinstalliert. Es ging immer noch nicht. Dann meinte mein freund das ist geforce herunterladen soll und express installation machen soll dann würde ich in die spiele reinkommen. Es klappt aber immer noch nicht kann mir einer helfen sonst schicke ich es zurück. Ebenfalls wollte ich gta 5 downloaden und den download musste icz abrechne und ab kurz den launcher geschlossen. Dannach konnte ich es nicht mehr erneut downloaden sondern da stand nur spielen und wenn ich draufgegangen bin, bin ich entweder wie vorher rausgeflogen oder dam kam eine fehlermeldung

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen.

    Ich würde dir empfehlen einmal Windows in der Aktuellsten Version neu auf dem PC zu installieren und dann los zu legen.

    Eventuell hat sich hier irgendein Update im hintergrund installiert (neuer PC macht immer Updates), was sich während deinen Spiele Installation überschnitten hat und so zu einem Softwarefehler führte.

    Deswegen am besten Windows einmal neu installieren und frisch anfangen wäre mein Tipp :)

    Mfg,
    Cyriix