Warum funktioniert euer support nicht auf euer webseite ??????

DrPalios97
DrPalios97 Member Beiträge: 6

Tinkerer

Ich will mir den predator sense von support auf der acer webseite runterladen aber wenn ich auf treiber drücke und meine SN oder SNID eingebe ladet es ne stunde und nichts passiert und wenn ich predator PH317-52 in der suche eingebe meinte es auf einmal das produkt wurde nicht gefunden ...ich habs auf vielen browsern probiert und immer das gleiche fixt mal eure webseite !!!!

Antworten

• Ratzilie
    Ratzilie Member Beiträge: 29 Enthusiast WiFi Icon
    bearbeitet November 2021
    DrPalios97 schrieb:
    Ich will mir den predator sense von support auf der acer webseite runterladen aber wenn ich auf treiber drücke und meine SN oder SNID eingebe ladet es ne stunde und nichts passiert und wenn ich predator PH317-52 in der suche eingebe meinte es auf einmal das produkt wurde nicht gefunden ...ich habs auf vielen browsern probiert und immer das gleiche fixt mal eure webseite !!!!
    Die Acer Support Seite wo man die Siftware Downloaden kann ,hat seid paar Stunden Probleme, da geht nirgendwo was, bei mein Kollegen auch nicht. 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,811 Trailblazer
    Nur als Bestätigung: Ist mir gestern auch so gegangen (nur Ladekreis zu sehen); heute funktioniert es wieder! :-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)