Welcher pen ist mit dem acer spin 1 11133 kompatibel?

Leonnnn
Leonnnn Member Beiträge: 1 New User
Hallo, ich wollte mir einen Stift für mein acer spin1 111 33 compatible notebook kaufen, weiß aber nicht welcher mit diesem Modell kompatibel ist.

Mfg Leon

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet November 2021 Antwort ✓
    Hallo Leon,
    hast du ein SP111-31 oder ein SP111-31N?
    Das Modell ohne "N" unterstützt keinen "Active Stylus". Dort können, wie bei jedem "normalen" Touchscreen, nur passive kapazitative Stifte benutzt werden. Hier die Acer Liste:


    Als Info: Für einen aktiven, "induktiven" Stylus wird ein spezieller Bildschirm benötigt, den das Modell ohne "N" nicht hat:
    Gruß
    Jochen



    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet November 2021 Antwort ✓
    Hallo Leon,
    hast du ein SP111-31 oder ein SP111-31N?
    Das Modell ohne "N" unterstützt keinen "Active Stylus". Dort können, wie bei jedem "normalen" Touchscreen, nur passive kapazitative Stifte benutzt werden. Hier die Acer Liste:


    Als Info: Für einen aktiven, "induktiven" Stylus wird ein spezieller Bildschirm benötigt, den das Modell ohne "N" nicht hat:
    Gruß
    Jochen



    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)