Spin 3 Stift Fehler
Antworten
-
Moinsen Maxi.
Das ist ein interessanter Fehler und gehört habe ich davon bislang so noch nicht.
Welcher Spin 3 hast du denn? Die genaue Modellbezeichnung wäre hilfreich.
Mfg,
Cyriix0 -
Hallo,was du mal testen könntest: Überprüfe bitte mal, ob bei der Stifteingabe im Tutorium der Stift näher/sehr nahe an der Stelle ist, wo du auch den Handballen auflegst. In einem Artikel von HP ist beschrieben, daß bei aktiven Stiften die Auflagestellle des Handballens mindestens 5 cm von von der Stiftspitze entfernt sein muß:Oder hast du die Hand gar nicht auf dem Touchscreen abgelegt, sondern kommst auf das Touchpad?Zum "Gegenchecken", ob es mit der Handablage zu tun hat: Geh in die Stifteinstellungen und setze testweise einen Haken bei "Bei verwendung des Stifts Toucheingabe ignorieren":Ich hab bei meinem älteren Switch 11 V testweise Windows 11 installiert, deshalb weiß ich leider nicht genau, wo du die Einstellung unter Win 10 findest. Der einfachste Weg die Einstellung zu finden, ist wahrscheinlich die Windows Einstellungen zu öffnen und dort im Suchfeld "Stifteingabe" einzutippen.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
was du mal testen könntest: Überprüfe bitte mal, ob bei der Stifteingabe im Tutorium der Stift näher/sehr nahe an der Stelle ist, wo du auch den Handballen auflegst. In einem Artikel von HP ist beschrieben, daß bei aktiven Stiften die Auflagestellle des Handballens mindestens 5 cm von von der Stiftspitze entfernt sein muß:Zum "Gegenchecken", ob es mit der Handablage zu tun hat: Geh in die Stifteinstellungen und setze testweise einen Haken bei "Bei verwendung des Stifts Toucheingabe ignorieren":Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren!
Ich rühr mich auf jeden Fall nochmal, ob es geklappt hat.
2