Wie kann ich docs benutzten?
Antworten
-
Moin Sem1985,
um .doc Dateien zu öffnen und zu bearbeiten benötigst Du entweder Microsoft Office oder ein anderes Schreibprogramm, welches .doc Dateien ebenso handhaben kann. Ich meine das Open Office das z.B. bedingt kann, bei Libre Office weiß ich es leider nicht, weil nie getestet.
Wie sieht die Fehlermeldung denn genau aus?
Grüße, Daiky0 -
es wurde leider von dir nicht gepostet, um welchen Rechner es genau geht. Wenn du hier im Chromebook Forum richtig bist, dann brauchst du ja eine Office App aus dem Chrome Webstore, da nur die bei einem Chromebook funktionieren. Beispiel:Auf manchen Chromebooks funktionieren auch Androids Apps aus dem Google Play Store:Ich selbst kenne mich mit Chromebooks nicht aus, aber damit jemand helfen kann, müßtest du mal beschreiben, auf exakt welchem Modell du versuchst mit Dokumenten zu arbeiten und wie du dabei vorgehst.Wie schon von @Daiky gefragt: Welche Office App benutzt du denn und was machst du vorher, bevor dann eine (welche?) Fehlermeldung erscheint?Ich kann mir den Uraltspruch nicht verkneifen: "Meine Glaskugel ist leider gerade in Reparatur" !GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)