Acer Predator XB3 XB273UGSbmiiprzx, 27
Antworten
-
Moin Busengrabscha
ich habe es leider nur mit 60 Hz geschafft. Laut Support von Acer sind die Monitore leider nicht mit Konsolen getestet wurden.
VG
Torben0 -
Torben schrieb:Moin Busengrabscha
ich habe es leider nur mit 60 Hz geschafft. Laut Support von Acer sind die Monitore leider nicht mit Konsolen getestet wurden.
VG
TorbenStimmt nicht, es gibt sogar eine Liste von Acer:Bei der Kompatibilitätsliste für Full HD bei 120 HZ für PS5 und XBox X ist aber leider dein Monitor nicht aufgeführt, einige andere XB3 Monitore schon, aber die kommen dann auch mit nativer 4K Auflösung.GrußJochenEdit: Hab nochmal genauer nachgeschaut: Die als kompatibel aufgeführten XB3 Modelle kommen zum Teil sogar nur mit Full HD Auflösung (1920 x 1080); der Hinweis auf 4K von mir stimmt also nicht.Bleibt nur anzumerken, daß dein "UGS" Modell nicht auf der Liste erscheint. Warum, weiß ich nicht.
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)