Keine Bluetooth Verbindung
Danke mal für Eure Hilfe. Artri
Beste Antwort
-
Alternativ sonst gerne den Support von Acer kontaktieren Ich hatte damals auch ein paar Schwierigkeiten und mir hat man super geholfen
Gruß
PhilDie0
Antworten
-
Hallo Antri,
nachdem du Bloototh im Geräte Manager deinstallierst hast, bist du über einen Neustart ins BIOS ( F2 ) gegangen und hast die Standardeinstellungen wieder hergestellt ( F9/F10 ) ?
Viele Grüße
PhilDie0 -
Hallo Phildie82, nein das habe ich nicht gemacht. Windows hat mir gesagt, wenn ich Bluetooth im Geräte Manager lösche dann muss Windows 10 Neuinstallieren, dann könnte das Problem gelöst sein. War aber nichts. Weißt du, ich bin Laie und traue mich noch nicht so tief in den PC einzusteigen, aber mit deiner Anleitung, probiere ich es mal.0
-
Alternativ sonst gerne den Support von Acer kontaktieren Ich hatte damals auch ein paar Schwierigkeiten und mir hat man super geholfen
Gruß
PhilDie0 -
Ich gehe mal davon aus das Deine Kopfhörer aufgeladen und betriebsbereit sind, in Deinen Win Einstellungen unter Bluetooth und anderen Geräten Bluetooth eingeschaltet und die Funktion weitere Geräte hinzufügen sichtbar und aktivierbar ist.
Hier solltest Du Deine Kopfhörer hinzufügen können. Wenn nicht Sieh mal im selben Fenster rechts nach der Funktion "Weitere Bluetooth Optionen", hier sollten unter Optionen alle Häkchen gesetzt sein.0 -
Tut mir leid, ich habe alles so gemacht wie vorgeschlagen.
0 -
Dankejojo0303680
-
Kannst Du unter Bluetooth und andere Geräte denn einen Deiner Kopfhörer hinzufügen und dann koppeln?0
-
Hi Jojo nichts geht, auch meinen Bluetooth Lautsprecher nimmt er nicht.0
-
Jojo noch eine Frage: Kann es sein das diese Treiber unten nach oben zu Bluetooth gehören? Danke für deine Hilfe0