Keine Bluetooth Verbindung

Artri
Artri Member Beiträge: 9

Tinkerer

Hallo, ich hätte da eine Frage: Ich habe den Aspire V3 772 G und ich habe seit Montag keine Verbindung zu meinem Bluetooth. Ich habe alles ausprobiert, was Windows vorschlägt, auch in YouTube habe ich mich umgesehen, aber ich komme nicht weiter. Ich habe mehrere Bluetooth-Kopfhörer und keiner kann sich mit meinem Laptop koppeln. Alle Treiber neu installiert, Bluetooth aus dem Gerätemanager geworfen, und wieder installiert. Es bringt nichts, meine letzte Hoffnung seid ihr, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Danke mal für Eure Hilfe. Artri

Beste Antwort

• phildie82
    phildie82 Member Beiträge: 32 Die Hard WiFi Icon
    Antwort ✓
    Alternativ sonst gerne den Support von Acer kontaktieren :) Ich hatte damals auch ein paar Schwierigkeiten und mir hat man super geholfen :)

Gruß

PhilDie

Antworten

• phildie82
    Hallo Antri,

nachdem du Bloototh im Geräte Manager deinstallierst hast, bist du über einen Neustart ins BIOS ( F2 ) gegangen und hast die Standardeinstellungen wieder hergestellt ( F9/F10 ) ?

Viele Grüße

PhilDie
  • Artri

Tinkerer

Hallo Phildie82, nein das habe ich nicht gemacht. Windows hat mir gesagt, wenn ich Bluetooth im Geräte Manager lösche dann muss Windows 10 Neuinstallieren, dann könnte das Problem gelöst sein. War aber nichts. Weißt du, ich bin Laie und traue mich noch nicht so tief in den PC einzusteigen, aber mit deiner Anleitung, probiere ich es mal.
  • phildie82
    Antwort ✓
    Alternativ sonst gerne den Support von Acer kontaktieren :) Ich hatte damals auch ein paar Schwierigkeiten und mir hat man super geholfen :)

Gruß

PhilDie
  • jojo030368
    jojo030368 Member Beiträge: 7

Tinkerer

Ich gehe mal davon aus das Deine Kopfhörer aufgeladen und betriebsbereit sind, in Deinen Win Einstellungen unter Bluetooth und anderen Geräten Bluetooth eingeschaltet und die Funktion weitere Geräte hinzufügen sichtbar und aktivierbar ist.
    Hier solltest Du Deine Kopfhörer hinzufügen können. Wenn nicht Sieh mal im selben Fenster rechts nach der Funktion "Weitere Bluetooth Optionen", hier sollten unter Optionen alle Häkchen gesetzt sein. :)
  • Artri

Tinkerer

Tut mir leid, ich habe alles so gemacht wie vorgeschlagen.

• Artri

Tinkerer

Danke 
    jojo030368
  • jojo030368
    jojo030368 Member Beiträge: 7

Tinkerer

Kannst Du unter Bluetooth und andere Geräte denn einen Deiner Kopfhörer hinzufügen und dann koppeln?
  • Artri

Tinkerer

Hi Jojo nichts geht, auch meinen Bluetooth Lautsprecher nimmt er nicht.
  • Artri

Tinkerer

Jojo noch eine Frage: Kann es sein das diese Treiber unten nach oben zu Bluetooth gehören? Danke für deine Hilfe