Meine Tochter hat den Swift SF514-55T-70LG.

Chris2000
Chris2000 Member Beiträge: 3 New User
Meine Tochter hat den Swift SF514-55T-70LG. Welcher Stylus wäre kompatibel? NP.STY1 A.005 und A.006 Würden funktionieren, aber nicht mehr zu kaufen.

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    bearbeitet August 2021 Antwort ✓
    Hallo Chris2000 ,
    bist du sicher, daß das Modell überhaupt einen Active Stylus unterstützt? Mein bisheriger Wissenstand war, daß keines der Swift 3 oder Swift 5 Modelle ein Display für aktive Stifte hat.
    Jetzt ist euer Modell natürlich nagelneu, aber ich habe lange gesucht und  keinen Hinweis gefunden, der für eine Active  Stylus Kompatibilität sprechen würde.
    Wenn sich hier  in der Community keiner meldet,  der es  genau weiß: Wenn ihr auf dem Swift die Windows Einstellungen öffnet und links auf der Leiste "Info" auswählt: Wird euch da eine Unterstützung der Stifteingabe angezeigt oder steht da nur Touch(screen)? Beispiel von meinem älteren Switch 11V (nicht Swift):



    Im Zweifelsfall solltest du beim offiziellen Acer Support nachfragen.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    bearbeitet August 2021 Antwort ✓
    Hallo Chris2000 ,
    bist du sicher, daß das Modell überhaupt einen Active Stylus unterstützt? Mein bisheriger Wissenstand war, daß keines der Swift 3 oder Swift 5 Modelle ein Display für aktive Stifte hat.
    Jetzt ist euer Modell natürlich nagelneu, aber ich habe lange gesucht und  keinen Hinweis gefunden, der für eine Active  Stylus Kompatibilität sprechen würde.
    Wenn sich hier  in der Community keiner meldet,  der es  genau weiß: Wenn ihr auf dem Swift die Windows Einstellungen öffnet und links auf der Leiste "Info" auswählt: Wird euch da eine Unterstützung der Stifteingabe angezeigt oder steht da nur Touch(screen)? Beispiel von meinem älteren Switch 11V (nicht Swift):



    Im Zweifelsfall solltest du beim offiziellen Acer Support nachfragen.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Chris2000
    Chris2000 Member Beiträge: 3 New User
    Hallo Jochen,
    vielen Dank für die sehr hilfreiche Rückmeldung. Es wird eine Unterstützung der Stifteingabe angezeigt. Jetzt müssen wir noch den richtigen Stift finden. 

    Freundliche Grüsse 
    Chris

  • Chris2000
    Chris2000 Member Beiträge: 3 New User

    Leider habe ich es nicht richtig gelesen und hast du recht. Keine Unterstützung.
    Gruss,
    Chris
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    Chris2000 schrieb:

    Leider habe ich es nicht richtig gelesen und hast du recht. Keine Unterstützung.
    Gruss,
    Chris
    Frag vorsichtshalber noch beim Support nach. Aber es deutet leider alles darauf hin, daß der Rechner ein "normales" Touch Display  hat, und keines für aktive Pens.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)