Acer Nitro5 fährt nach eigenständigen Neustart nicht hoch

Sebastian1996
Sebastian1996 Member Beiträge: 3 New User
Nach dem der Laptop eigenständig einen Neustart ausgeführt hat fährt er nicht mehr hoch. Die Tastatur blinkt nur noch und der Lüfter geht kurz an und dann wieder aus 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen.

    Das klingt eigentlich als wenn der Akku leer ist.

    Leuchtet denn an der Seite das Symbol das der Akku geladen wird / geladen ist, wenn das Netzteil eingesteckt wird?

    Funktioniert ein Hardreset durch drücken des Einschalt Knopfs für 15 Sek.?
  • Sebastian1996
    Sebastian1996 Member Beiträge: 3 New User
    Heute morgen ist er hoch gefahren und als ich dann das Passwort eingeben wollte kahm die Meldung es seinem Problem aufgetreten der pc wird neu gestartet. Danach wieder nur blinken.
    nach dem Hardreset bleibt die Tastatur zwar Dauer beleuchtet aber der Bildschirm schwarz 

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    In dem Fall würde ich empfehlen einen Hardreset durchzuführen.

    Sollte dies auch nicht helfen, bleibt wohl ausschließlich das Gerät von Acer Prüfen zu lassen.

    Wenn nichts mehr erscheint auf dem Display ist schwer was zu Reparieren, ohne es zu öffnen.

    Link-Reparaturanmeldung 
    Mfg,
    Cyriix
  • Sebastian1996
    Sebastian1996 Member Beiträge: 3 New User
    Nach dem ich mehrfach den Hardreset versucht habe und erst nicht funktionierte. Ist er hochgefahren  aber mit der Meldung des Security Managers wieder aus gegangen. Beim zweitenmal konnte ich dann auswählen Problem beheben seit dem läuft er wieder auch nach ein und ausschalten. Ich bedanke mich auf jedenfall für die nette Hilfe.