Nvidia treiber

Jokez
Jokez Member Beiträge: 1 New User
Und zwar gestern hab ich den neuen Treiber installiert 466.63 seit dem funktioniert kein Spiel mehr. Ich hab alles erdenkliche schon probiert
Vielleicht hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann. 

Antworten

  • brummyfan2
    brummyfan2 ACE Beiträge: 28,077 Trailblazer
    Hallo,
    Ich würde vorschlagen, dass Sie den Treiber von der Acer-Support-Site herunterladen und den von Acer bereitgestellten Treiber installieren. Diese Treiber sind auf Ihr System zugeschnitten und funktionieren mit Ihrer Hardware.
    Download Acer Support Drivers and Manuals
    
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Ich würde vorschlagen, daß du uns mal mitteilst, um welchen Rechner mit welcher NVIDIA Karte es überhaupt geht! ;-) Notebook oder Desktop PC, wird NVIDIA Optimus verwendet? Um welche Games geht es?
    Was bedeutet "es funktioniert kein Spiel mehr"? Ich würde übrigens nie die Acer/Nvidia Treiber benutzen, die sind bei der Veröffentlichung meist schon veraltet!
    Ansonsten findest du auf der NVIDIA Webseite immer auch die vorhergehenden Treiber, die du testen kannst. Hier als Beispiel für meine GTX 1070 mobile:





    Schick also bitte  ausführliche Informationen und eine präzise Problembeschreibung.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)