cpu lüfter einstellen

Shadowdeath
Shadowdeath Member Beiträge: 20 Troubleshooter
hallo,ich hab den predator orion 3000 P03-620 und würde gerne den cpu lüfter schneller drehen lassen,kann mir da jemand weiter helfen?wollte es mit speedfan machen aber das programm
erkennt garkeine lüfter von meinem system

Antworten

  • brummyfan2
    brummyfan2 ACE Beiträge: 28,077 Trailblazer
    Hallo,
    Haben Sie versucht, Predatosense zu verwenden, um die Lüftergeschwindigkeit unter Benutzerdefinierte Einstellungen zu erhöhen? Wenn nicht, probieren Sie es aus.
    
  • Shadowdeath
    Shadowdeath Member Beiträge: 20 Troubleshooter
    brummyfan2 schrieb:
    Hallo,
    Haben Sie versucht, Predatosense zu verwenden, um die Lüftergeschwindigkeit unter Benutzerdefinierte Einstellungen zu erhöhen? Wenn nicht, probieren Sie es aus.
    
    hi,mein sense ist bisschen anders,bei mir lassen sich nur die beide gehäuselüfter regeln aber nicht den cpu lüfter
  • brummyfan2
    brummyfan2 ACE Beiträge: 28,077 Trailblazer
    Hallo,
    Ich habe das Benutzerhandbuch für Ihr Modell überprüft. Der Predatorsense verfügt über eine CPU-Lüftersteuerung gemäß Handbuch. Können Sie bitte überprüfen, ob Sie die neueste PS auf Ihrem System installiert haben, wenn nicht, aktualisieren Sie sie von der Acer-Support-Website auf die neueste Version und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist .
    Camp_PO3-620_UG.book (bhphotovideo.com)
    Product Support | Acer United Kingdom
    
  • brummyfan2
    brummyfan2 ACE Beiträge: 28,077 Trailblazer
    Hallo,
    Ja, nach dem Posten habe ich festgestellt, dass Sie möglicherweise nur die Lüftersteuerung für Systemlüfter haben. Bitte wenden Sie sich an das Acer Support Center in Deutschland. Diese können Ihnen möglicherweise helfen.
    Service and support | Official Acer website
    
  • GregMaj
    GregMaj Member Beiträge: 46 Devotee WiFi Icon
    Warum willst du schneller??🤔 Wenn Sie die Temperatur senken möchten, hilft nur ein Austausch des CPU-Kühlers.

    Manchmal hilft auch der Austausch der Wärmeleitpaste.

    Lg Gregor
  • Shadowdeath
    Shadowdeath Member Beiträge: 20 Troubleshooter
    GregMaj schrieb:
    Warum willst du schneller??🤔 Wenn Sie die Temperatur senken möchten, hilft nur ein Austausch des CPU-Kühlers.

    Manchmal hilft auch der Austausch der Wärmeleitpaste.

    Lg Gregor
    ich hab den cpu kühler ausgetauscht und den freezer 13 montiert so wie sie es gemacht haben,bei wow komme ich auf 55 grad und bei warzone knapp an
    die 80 grad,bei wow ist das ok aber bei warzone sind mir die 80 grad auf dauer zu viel,möchte nicht das die cpu von der wärme schaden nimmt,muss noch dazu sagen das ich nur noch billige wärmeleitpaste da hatte (die wo beim freezer dabei war),habe mir jetzt die mx4 bestellt,ich hoffe das
    ich mit der mx4 die temperatur noch bisschen senken kann.

    LG Timo
  • GregMaj
    GregMaj Member Beiträge: 46 Devotee WiFi Icon
    Komische Sache🤔🤔 Vielleicht hilft ein Austausch der Wärmeleitpaste.Auf der Kühlung befindet sich bereits mx2-Paste, und es ist eine gute Paste.
    Vielleicht war es nicht genug🤔
  • Shadowdeath
    Shadowdeath Member Beiträge: 20 Troubleshooter
    GregMaj schrieb:
    Komische Sache🤔🤔 Vielleicht hilft ein Austausch der Wärmeleitpaste.Auf der Kühlung befindet sich bereits mx2-Paste, und es ist eine gute Paste.
    Vielleicht war es nicht genug🤔
    ich werds rausfinden,dienstag oder mittwoch kommt die mx4,bin mal gespannt wie dann das ergebnis ist