M2 SSD Tausch Problem Micron SATA zu Cruical P5 Acer SF315-52hg
Tinkerer
Notebook Acer Swift 315-52 Baujahr 2018
Problem: Ich habe die alte ssd mit Sata (marke micron_1100_) aussgebaut und gegen die neue P5 von Cruicial erstzt, jetzt bekomme ich die Meldung no bootable device.
Die neue wurde mit GPT partioniert und das system wurde mit drive clone auf die neue geclont. Ins Bios komme ich ohne Probleme auch das Acer Logo friert nicht ein.
Beste Antwort
-
Der fall ist gelöst!
Nach dem ich das clonen erneut mit der Cruical Software durchgeführt habe läuft die P5 Proplemlos!
3
Antworten
-
Unter Security steht "PCIe NVME SSD doesn't Support HDD Password0
-
Der fall ist gelöst!
Nach dem ich das clonen erneut mit der Cruical Software durchgeführt habe läuft die P5 Proplemlos!
3 -
Hi, schön, daß das geklappt hat.Da du mich via persönlicher Nachricht gefragt hast, wie du die Frage als gelöst markieren kannst: Hatte ich dir schon in deinem anderen Thread erklärt: Du hättest deine Fragen nicht hier im "Willkommensforum" stellen sollen, das nicht für Fragen vorgesehen ist, sondern um sich selbst vorzustellen, sondern im Forum für Spin und Swift Notebooks. Dort wäre dann eine auch eine Lösungsmarkierung möglich gewesen:Daher die Bitte an die Moderatoren: Könnt ihr bitte die Frage verschieben und als "gelöst" markieren?Danke im Voraus! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)